Fahrt bei Regen!?

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch völlig egal :tougue: Wenn es regnet und der Dreck von hinten kommt hab ich ech ne Regenkombi an und werd bei jedem Halt von oben wieder sauber gewaschen.

    Man kann halt nicht alles haben - kurzes Heck und vollen Spritzschutz.

    Gruß
    Rainer und wenn es regnet ist mir eh alles egal.

  • .... und wenn ihr Euch auf den Kopf stellt...sie ist kein schönes Motorrad! (Und das von mir.. als absoluten Honda Fanatiker) :D

  • :] Aber Sie fährt wie eine 600er und geht wie eine(echte )1000er... auch im Regen;) (nur um beim Thema zu bleiben);) ;)

    Dann kann sie in manchen Augen ruhig Sch...e aussehen.:yeh: wenn ich drauf sitze sehe ich sie eh nicht,und in der Garage hab ich die Birne rausgedreht:perfekt3:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Beste Antwort aller Zeiten :yeh:
    Werde mal bisschen sticheln,viele die sagen die neue sei hässlich bekommen nur keine Finanzierung durch ;)

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Ich hab den orginal spritzschutz von meiner sc50 noch in der Garage rumliegen, wer von den 59er treibern ihn zwecks spritzschutzverbesserung an seinen Ofen basteln möchte bekommt ihn umsonst, sieht bestimmt toll aus X(

  • @ Andy1064: wenn alles wie bei Deiner SC 57 war, hättste die ja auch behalten können :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer (23. Februar 2008 um 21:29)

  • aber warum so ein häßliches? :wow

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • bladie
    jetzt weiss ich warum du weisst dass ich mir das Möppi gekauft habe :dumdiedum:
    Habe gerade deinen netten Bericht von deiner Probefahrt gelesen :perfekt2:

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Und was hat dieser Kommentar mit dem Thema zu tun? :evil:

    Sorry Rainer, mit dem Thema hat das nichts zu tun, die Eckdaten der Neuen und die Rundum Performance scheinen top zu sein. Mich ärgert das Design so, das ich mir mal Luft machen musste. Aber lassen wirs gut sein, am Ende auch wichtig das sie in sachen Motor wohl neue maßstäbe zu setzen scheint. So schreibt es jedenfalls die Presse.

  • wie man doch immer wieder sachen findet um ein neumodel schlecht zu reden,.... das ist wirklich sagen haft,...


    wayne juckt das,..

    wer auf sowas bei ner Supersportler achtet sollte nicht MOTORRAD fahren!
    :dusche:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi
    wie man doch immer wieder sachen findet um ein neumodel schlecht zu reden,.... das ist wirklich sagen haft,...


    wayne juckt das,..
    ldwing raten!
    wer auf sowas bei ner Supersportler achtet sollte nicht MOTORRAD fahren!
    :dusche:

    :perfekt2: genau mein denken ...

    ne Supersportler ist nicht für den alltag gemacht ... wenn man wert auf solche sachen legt, würde ich zur Goldwing greifen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Mcommander (24. Februar 2008 um 17:25)

  • ich bin neuer besitzer der SC59, und ich fahr damit auch zur arbeit ;)

    eine fahrt auf nasser bahn habe ich hintermir.
    ich finde das da gar nicht soviel hoch fliegt wie man erwartet, der großteil bleibt am heck.

    da ich eh nass war und in der stadt unterwegs war, kann ich nicht sagen ob die ganze suppe mir aufen rücken geflogen ist, nass war es so oder so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (28. Februar 2008 um 20:28)

  • Glückwunsch zu der neuen !!
    Hast du noch den original KZH dran?

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1064 (28. Februar 2008 um 20:43)

  • Zitat

    Original von Andi1064
    Glückwunsch zu der neuen !!
    Hast du noch den original KZH dran?

    yep is noch alles orginal ;), bin bis dato nur die vom kollegen gefahren mein exemplar kommt nächste woche ( ahh noch so viele tage)

  • Also auch ich habe schon ne Regen fahrt hinter mir und war gar nicht so schlimm also macht nicht so ein Fass auf nass ist nass und bleibt nass und hört doch mal auf denen also auch mir die neue so schlecht zu reden lasst doch denen die Freude die sie gefällt und alle anderen können ja ein Jumbo Roller kaufen dort ist auch der Spritzschutz besser.
    Ich würde meine also auch wenn ich erst 500 km gemacht habe nicht mehr hergeben.
    So schluss :evil: