Ölverlust

  • Mußte gestern mit Entsetzen feststellen, dass meine Blade (ca. 35tkm) direkt hinterm Ausgleichbehälter zwischen unterer und oberer Motorhälfte Öl verliert :tougue:

    Ist sogar ziemlich nass, also nicht nur eine Schwitzstelle. Bin vor ein paar Tagen gefahren und hoffe, dass es nicht durch die Kälte die Dichtung zerlegt hat.

    Ist ne saublöde Stelle, weil ich denke, dass zum Austausch der Dichtung der Motor auf jeden Fall raus muß.......

    Hat jemand Erfahrung mit so Motordichtzeug gesammelt oder ne praktikable Idee?!?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.