Birnen für Miniblinker

  • des öfteren wurde hier schon gefragt wie es mit der Blinkfrequenz beim Einsatz von Miniblinkern aussieht. Da diese Blinker meist mit 10Watt Birnen geliefert werden und die normalen 21Watt Birnen nicht passen - was im Endeffekt zu einer schnelleren Blinkfrequenz führt. Der einzige mir bekannte Versand bei dem man kleine 21Watt Birnen bekam war Polo. Da ich persönlich aber kein großer Freund von Polo bin habe ich bei Louis mal angeregt die Teile ins Program aufzunehmen. Was soll ich sagen - sie habens gemacht! 8)

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Kastein,
    vielen Dank für Ihre e-Mail vom 20. Januar 2003. Wir haben auf Grund Ihrer Anregung die von Ihnen angefragten kleinen Kuglebirnen (BA 15s) mit 12V / 21 W in unser Sortiment mit aufgenommen. Die Louis Bestell-Nr. hierfür ist 10031079 und kostet 0,95 €. Es gab keinen besonderen Grund, weshalb wir diese Kugelbirne nicht im Sortiment hatten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Anregung und hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cristina Fonseca

  • Abend,
    mir war auch völlig unklar, wieso ich Little Duke Blinker bei Louis kaufe, die Birnen dazu aber bei Gericke holen muss.
    Trotzdem finde ich das Louis kein so praller Laden ist.
    In HH gefallen mir die beiden HG klar am Besten.
    Besoders der in der Spaltingstraße, wo Lutz den Technik Tresen macht.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004