Was ist Besser ? (Leder/Goretex)

  • Um beim Thema zu bleiben!
    HABE:
    Kushitani Gore-Tex, optimal auch bei 0 Grad und Regen. :perfekt2:
    Kushitani RSL-3 Lederkombi, angenehm im Sommer. :perfekt2:
    Arlen Ness Lederkombi :perfekt:
    Vanucci Lederkombi > nach einem Sommer hat sich Leder stark geweitet. Hängt wie ein Sack am Po. :nono:

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Oh Du fröhliche! 8)

    ...and a happy new year!!! :gruebel: :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo,

    ich bin seit gestern auch Besitzer einer Fireblade. Zur Zeit bin ich eigentlich immer in Goretex Jacke und Jeans für kurze Strecken (z.B. zur Arbeit) gefahren, für Tagestouren dann doch meistens auch GoreTex Hose.

    Dieser Thread hat mich nun aber doch überzeugt dass ich mir Leder zulegen sollte. Die Frage ist ob Kombi oder Zweiteiler. Prinzipiell fände ich einen Zweiteiler ja praktischer, aber wie ist das mit der Sicherheit ? Sind die Reissverschlüsse zwischen Jacke und Hose so stabil dass sie auch bei einem Sturz bei 250 kmh und mehr halten?