der zweite strich

  • gestern, auf dem nach hause weg, hat mich nen auto beim überholen übersehen und abgedrängt. :oh_man: :motz: :evil:
    :flüster:doofes gefühl, wenn du daneben bist und der platz immer weniger wird. mit den migs habe ich noch nicht gesprochen. mal schauen was da so kommt :oh_man:!

    meine süsse lag im graben ;( :tougue:, weiss noch nicht was dran ist. steht noch beim abschlepper! ;( ich hoffe, dass nicht so viel dran ist.

    habe mir die schulter demoliert (schlüsselbein u. schulterblatt gebrochen). :tougue: wird nächste woche verschraubt.

    na, bingo! :kotz: :kotz: :kotz:

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Ach du sch..!
    Na dann wünsch ich mal gute Besserung und hoffe mal das alles glatt geht,und du bald wieder fit bist.
    Aber das hört sich ja jetzt nach einer längeren Geschichte an.

    lg Susanne

  • mensch steffi ... watt für`n scheiß X(

    hast du das auto oder hat das auto dich überholt ?(
    besteht fahrerflucht ?(
    gibt`s zeugen ?

  • vor mir waren zwei autos im schneckentempo unterwegs (70), wenn du von hiddingsel nach lüdinghausen fährst hinter der kanalbrücke (geschwindigkeitsbegrenzung gerade aufgehoben). bin noch so ca. 300 m dahinter geblieben und habe dann zum überholen angesetzt.

    also, keine fahrerflucht! polizei, rtw, notarzt, dass ganze programm! :oh_man:

    habe mit den migs noch nicht gesprochen, weiss erst ab notarzt wieder was. aber zeugen waren wohl da, hoffe ich! :mad:

    dumm gelaufen

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Aua!
    Na dann auch von mir gute Besserung,und sieh zu das du wieder auf die Füsse kommst.
    Bist du im Krankenhaus,und wo?

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Watt machste denn für Sachen. :tougue:
    Schlüsselbein kenne ich irgendwoher, geh bloss nicht nach Lünen ins KH. :nono:

    Hab mich nach meinem Unfall hier damals behandeln lassen:
    Knappschaftskrankenhaus Bergmannsheil
    Adenauerallee
    45894 Gelsenkirchen (Buer)

    Da werden Sie geholfen. Hoffe bis HH ist alles ausgeheilt, wobei Schulterblatt ist leider ne längere Geschichte.

  • X( Oh man, was muß ich hier lesen X(

    Du machst ja Sachen ;(

    Wünsche Dir eine Gute Besserung und das Du nicht auf deinen Schaden hängen bleibst :perfekt2:

    Hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst :daumen_rauf:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Oh man, ;(,

    das hört sich ja garnicht gut an,

    wünsche dir eine gute besserung.

    Mfg Chris

  • :wow...oh man....scheisse!!!!

    Wünsche Dir alles Gute Steffi...und hoffendlich bist Du bald wieder fit!!

    ...schnelle Genesung und hoffendlich ohne Komplikationen und Folgeschäden...

    ...und lass mal hören wo Du so rumliegst...

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Boah Steffi, :wow

    wünsche Dir auch dass alles gut verläuft... wichtig ist erstmal dass du wieder fit wirst... :ausschau:

    Und dann drücke ich natürlich die Daumen, dass es dein Möppi nicht ganz so schwer erwischt hat und dass alles gut verläuft!


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • oh man das ist doch Scheiße ...ich hoffe das es dir trotz der miesen Umständen gut geht ...alles gute und gute Besserung :perfekt2: :D

  • alles halb so schlimm! ;)

    bin in keinem kkh, habe unterschrieben. habe montag noch diagnostiktermine (schulterblatt scheint doch schlimmer zu sein) und am donnerstag habe ich schon nen op-termin.

    bin halt nen einarmiger bandit.

    meine süsse habe ich gerade abgeholt (mit freunden). gabel krumm, front fratze und die ganze linke seite :kotz: :kotz: :kotz: :tougue::motz:.

    bei den migs war ich auch schon. habe vier zeugen, die alle aussagen, das ich unschuldig bin. :perfekt:. klingt doch ganz gut!

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Uiuiuiuiui......
    Dir erstmal herzlichst gute Besserung wünsch!

    Immerhin scheint die Sachlage betreffs Schudfrage ziemlich eindeutig zu deinen Gunsten zu sprechen :daumen_rauf:

    Kopf hoch wird schon wieder...


    liebe Grüsse aus der Schweiz

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Hi Steffi!

    Gute Besserung und viel Glück bei der OP! :daumen_rauf:

    ...das mit den Zeugen hört sich wirklich gut an.

    ...wenigstens die Sorge bist Du schon mal los! :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • was muss ich da lesen .. :wow

    gut das du einigamasen heil aus der sache gekommen bist ....
    und wünsche dir, dass alles gut verläuft bei der op ;)

  • Zitat

    Original von Nappi
    Na also!
    ...und vom schmerzensgeld endlich ne Blade:yeh:

    :oh_man: Sie ist auf die Schulter gefallen und nicht auf den Kopf ;) :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ayyyyy ollen,

    :flüster:mein kopf hatte schon vorher was abbekommen :dumdiedum:

    hattes du das denn noch mitbekommen? ;)

    mann, mann, mann, das läßt aber tief blicken!

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring