Alpinestars Mirage Handschuhe von Polo

  • handschuhe für 15 euro werden so weit taugen, wie sie für 15 euro eben können 8)
    meine hände sind mir schon mehr wert, hab nur 2 :D

  • Dito.
    Ich hab welche für 80€.
    Ich denke, da ich nur auf der Straße fahre reicht es...

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    handschuhe für 15 euro werden so weit taugen, wie sie für 15 euro eben können 8)
    meine hände sind mir schon mehr wert, hab nur 2 :D

    Die Handschuhe sind von 49,95€ reduziert

    Gruß
    alex_sc:burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von alex_sc (1. März 2008 um 13:14)

  • genau und da ich welche für die kalte Jahreszeit suche, aber dennoch kein Vermögen ausgeben wollte (meine Vanucci sind mir bei den Temperaturen zu kalt). Kann den einer was zu den Handschuhen sagen hat die jemand wie ist das griff Gefühl bleiben die Finger warm und trocken?