1000 KM Hockenheim

  • wenn das Wetter passt werd ich wieder anwesend sein! :]

    letztes Jahr war mein Kollege bei Bimota als Schrauber in der Box,
    diesmal leider net X(
    man kann ja trotzdem überall in die Boxen zum guggen :ausschau:

    aber selber mitfahren??? :mad: :wow

    nö nö lass mal.... will doch nich den anneren im Weg rumstehen... :D :D

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Ich will auch auf jeden Fall wieder hin ( Fotos schiessen ) hoffe allerdings auf gutes Wetter. Ist ja leider ziemlich früh dieses Jahr. Kalt ist nicht schlimm, aber trocken sollte es sein. Wird sicherlich wieder eine nette Veranstaltung, hoffentlich mit besserem Ausgang als lettes Jahr.

  • und meinereiner wird wieder mal als boxenluder dabeisein :D

    in grüner warnweste mit flaggenstock und ultra-sherrif-blick :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BeffBlade

    Ui ui, dann setz ich wohl lieber die Sonnenbrille auf, damit ich unerkannt bleibe 8)


    hehe ... und ich hoffe das wettertechnisch alles gut geht, wenn's
    arschkalt und nass werden sollte, muss ich das röckchen gegen hose tauschen :yeh:

  • Wenn nix dazwischenkommt werd ich auch vorort sein und ein kleines Video von "meinem Helden" und seinem Team drehen.

    Ich hoffe das auch etwas Zeit bleibt um mit ein paar verkommenen Hackfressen aus dem r4f-club ein oder mehrere alkoholische Getränke zu vernichten.

    Weiss jetzt aber nicht in welcher Box ich wohnen werde.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • wenns wetter passt komm ich auch wieder. :)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    wenns wetter passt komm ich auch wieder. :)

    ... ach du schei§§e, .... die schwule hupe is auch wieder da..... :oh_man: :]

    ... na wenn wir uns da nich ma auf n rotes haus treffen ???
    --> du bringst mit, ... ich trinke !! :perfekt2:

    an scheena gruaß
    sven, ...und grüßt den unsymbadischen.... :P

  • Zitat

    Original von schwing

    da werd ich doch auch mal auftauchen und blöd reden =) ;)

    wie willst denn das vorherige posting von dem assi-bombenleger noch toppen? :gruebel:

    @zipflklatscher: bassemoluff..... i bring d schoofscheer mit, hinnerheer kennde koi sau meh!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von schwing

    lass doch dem zotti seinem pelz.. weißt du wie der ausschaut wenn da keine zotteln mehr sind...

    pfui.. will mir das jetzt garnicht länger vorstellen, sonst brauch i glei an schnaps

    gruß marco

    :lol: :lol: :tot_lach: :tot_lach: :good posting: :lol:

    hast mich überzeugt marco :perfekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • wollen tu ich auch aber wenn das wetter "bescheiden" ist werden sich die 200Km nicht lohnen

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Paul, Rolfi und ein Freund der Familie sind auch dabei.

    Handynummer austauschen, dann trifft man sich ja irgendwo vielleicht.

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!