T-Shirt Bestellungen

  • Es ist vollbracht !!!

    Morgen gehen die restlichen Shirts zur Post:

    contact, VicTimRR, Doc6180, Norbert

    Ein paar werden in die Dolos mitgenommen:

    Simon1000RR, FrAlx, CBR, Gerd

    Sollten welche fehlen, Bitte kurze Mail an mich.

    Selbstverständlich habe ich auch wieder für die Wirtsleut was gefunden
    und auch Stenz darf sich wieder auf eine Überraschung freuen ............... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von heppo69
    ....
    und auch Stenz darf sich wieder auf eine Überraschung freuen ............... :dumdiedum:

    Ich wollte mich grad auch noch mal bedanken, aber dann kam dieser letzte Satz!!! :motz: :motz: :motz:

    Da ich ja schon am Montag anreise, muss ich mir echt überlegen, nicht evtl. schon am Donnerstag wieder abzureisen. :gruebel:

    Bladet Lady,

    ischweissswodeinhauswohnt :cooool: :gunman: :uno: :gunman: :shotgun_blue: :waffe_zieh:

  • Aber Klausilein....was habe ich denn damit zu tun???? ;) :gruebel: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Und woher weißt Du das??? :ausschau:

    Fragen über Fragen?! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Stenz
    [

    Da ich ja schon am Montag anreise, muss ich mir echt überlegen, nicht evtl. schon am Donnerstag wieder abzureisen. :gruebel:


    Wenn das sooooo ist.:gruebel: Psst: Die Überraschung ist schon am Mittwoch im Hotel :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von FrAlx

    Vielen Dank Heppo! :perfekt2:

    Auch von mir!! dankeee :perfekt3:

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------