SPANiEN GP - JEREZ DE LA FRONTERA 28.03.- 30.03.2008

  • endlich für honda ein lichtblick das es doch nach vorne gehen kann. aber was war mit stoner los ?( hätt ich ja nich gedacht das er es so versaut.

    the hunt is on

  • Zitat

    Original von Hondaberti
    endlich für honda ein lichtblick das es doch nach vorne gehen kann. aber was war mit stoner los ?( hätt ich ja nich gedacht das er es so versaut.

    ja es scheint so als wenn die duc im paket mit stoner nicht mehr so überlegen wie voriges jahr ist :D

    zu pedrosa schönes renne von ihm, aber ob er das auch in den nächsten rennen fortsetzen kann wage ich zu bezweifeln :gruebel:

    rossi, auch schönes rennen abgeliefert und gezeigt, das man hingegen mancher behauptung, an ihm vorbei muss wer denn am ende ganz oben stehen will :P
    ich denke das es noch 2-3 rennen dauern wird, dann könnte der dr. wieder den ton in alter manier angeben, lassen wir uns mal überraschen :dumdiedum:

    die hauptsache die kommenden rennen werden spanender wie das heutige, aber da glaube brauch man sich keinen sorgen machen :]

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • konnte es nicht sehen, hab hier nicht die ergebnisse angeguckt... hat einer ne aufzeichnung hochgeladen? wär super

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Also was mir auffällt ist das die d Antin Ducati seit Hoffmann´s Abgang irgendwie noch schlechter geworden sind :gruebel: .
    Irgendwie doch gar nicht so schlecht der Junge, oder ?(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Hat von euch einer das 125er Rennen gesehen ?( da hat ein gewisser Herr Bradl den vierten Platz gemacht.Ist jetzt in der Gesamtwertung auf Platz zwei.Finde ich auch erwähnenswert als Deutscher.Endlich einer der es mal wieder drauf hat. :respekt: :respekt: Ach ja und ab Mitte der Saison wird wohl noch ein Deutscher in der "kleinen Klasse" angreifen.Jonas Folger :yeh: Es wird immer besser.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von slider01 (31. März 2008 um 08:36)

  • Ich bin mir nicht sicher ob mit dem Rossi wirklich nicht mehr zu rechnen ist. Der is schon ein verdammt guter Fahrer. Das siehst du jedes Mal wenn er überholt wird und danach seinen Konter fährt. Sicher, es geht nicht mehr so leicht wie früher, aber die Fahrtechnik die er dann an den Tag legt ist mehr als gut. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden.

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von slider01
    Hat von euch einer das 125er Rennen gesehen ?( da hat ein gewisser Herr Bradl den vierten Platz gemacht.Ist jetzt in der Gesamtwertung auf Platz zwei.Finde ich auch erwähnenswert als Deutscher.Endlich einer der es mal wieder drauf hat. :respekt: :respekt: Ach ja und ab Mitte der Saison wird wohl noch ein Deutscher in der "kleinen Klasse" angreifen.Jonas Folger :yeh: Es wird immer besser.


    ...endlich wird`s erwähnt! ...125, 250er top Rennen... GP ging so... ich fand keines der Rennen langweilig... :cool3:

    slider01:
    ...lob den Bradl mal noch nicht so hoch... aber gut wär`s schon... ich drück ihm den Daumen... :perfekt3:


    Racergustl :cool3:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (31. März 2008 um 23:50)

  • Das Rennen mit Stoner und Co hat bei mir keine große Spannung aufkommen lassen. Ja, sie beherrschen ihre Kisten, aber sehr viele Zweikämpfe konnte ich nicht ausmachen.
    Pedrosa Gas gegeben und weg war er. Keiner konnte folgen. Schön für Honda, dieser Erfolg.
    Ich halte die Superbike-WM eh für spannender, weil sie sehr viel dichter an den seriennahen Maschinen ist.
    Im übrigen ist viel zu viel Elektronik verbaut. Wie Capirossi ja schon bemängelte. Die GP vor einigen Jahren hatte noch was. ;)

  • Ich finde Superbike und Supersprot auch wesentlich besser. zum einen kann man sich mit den Maschinen noch eher identifizieren. Zum anderen sind die auch irgendwie immer Spannender. Müssen die denn nicht sogar Serienreifen verwenden?

    Wann ist eigentlich das nächste mal ein SB-Rennen?

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)

  • driver9,

    nächstes Wochenende gibts SBK. Und wenn du es schon mal gesehen hast solltest du wissen das dort mit Einheitsreifen gefahren wird.

    Ausserdem sind die SBK/SSP-Rennen auch nicht spannender/langweiliger als die 125/250/MotoGP. Bin auch schon eingeschlafen als Sufoglu einsam an der Spitze seine Runden drehte. Das liegt mehr an der Bildregie wenn die Zwei- oder Dreikämpfe im Verfolgerfeld nicht gezeigt werden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Danke, ich habe es schon mal gesehen. Sogar mehr als einmal. Letztes jahr zumindest. Und ich wusste auch das das die mit Einheitsreifen fahren, ich weiß nur nicht ob dieser Reifen ein Serienreifen ist!!!!

    Und zum rest: Mit Kenan gebe ich dir recht, aber gerade in der SSklasse gab es im letzten Jahr gerade um die Plätze 2-4 immer wieder tolle Kämpfe... Bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber ist Kenan denn dieses Jahr nicht raus aus der SS?

    Und gerade bei SB- fand ich die Zweikämpfe zwischen Touseland, Haga, oder auch Bayliss zum Teil richtig geil.

    Klar sind GP rennen auch Toll, und eingeschlafen bin ich auch schon bei egal welcher Klasse (liegt wohl daran das ich das Geräusch hochdrehender Motoren so beruhigend finde), aber mir gefällt eben das Seriennahe bei SBK und SS.

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)

  • Zitat

    Original von Racergustl

    ...endlich wird`s erwähnt! ...125, 250er top Rennen... GP ging so... ich fand keines der Rennen langweilig... :cool3:

    slider01:
    ...lob den Bradl mal noch nicht so hoch... aber gut wär`s schon... ich drück ihm den Daumen... :perfekt3:

    Wäre aber ned schlecht, wenn er sich unter den Besten 5 etablieren könnte. Ich drück ihm die Daumen! :perfekt:

    Racergustl :cool3:


    Der Tom Luthi wird sich sicher heute noch in den A...h beißen ... hätte im 250er Rennen locker 2. werden können, nachdem sich die beiden ersten in der letzten Runde ins Kiesbett verabschiedet haben. :lupe:
    Kallio bekam ja das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... :D

    Aber bis zu dem verhängnisvollen Motorschaden bei Bautista, sind die beiden vorn ein geiles Rennen gefahren ... :respekt:

  • driver9,

    jepp Kenan fährt jetzt ne kleine Fireblade in der SBK. Die Reifen sind keine Serienreifen sondern ganz normale Slicks/Raintyres die jeder normale SBK/SSP-Fahrer kaufen kann. Leider nicht wir Normalsterblichen.

    WeHa,

    unterschreib ich so.

    @all,

    und wiedermal wurde gezeigt das das Rennen erst zu ende ist wenn die karierte Flagge geschwenkt wurde.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!