Endlich auch ne Blade

  • Auch von mir alles gute zur Blade und denke dran,........... alle haben mal angefangen !!!

    Viel Spaß damit :perfekt2:

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

  • Zitat

    Original von CROracer
    moin hans-georg,

    werd mein bestes geben....schade das es in hannover keine blade-gemeinschaft gibt...oder es gibt eine und ich weiß nix davon....wäre echt klasse mal mehrere blades auf einem haufen zu sehen....sonst bin ich immer mit gixxer,r1,benelli und MV fahrer unterwegs.....und natürlich ständig diese blöden sprüche....eco-blade...na haste denn mehr als 150PS....das prallt völlig an mir ab....denn keinen von den jungs fährt mir weg....egal ob auf landstrasse oder bahn....ich liebe meine blade!!!!!

    grüße mario

    Na ganz so ist es auch nicht !!!!! Klickst Du hier

    und schon biste im Hannover- Stammtisch.

    Parkbucht
    Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns auf'm Georg an der kleinen Bude :ausschau:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Parkbucht dann mal welcome...Wirst es nicht bereuen :perfekt3:
    Viel fun und immer oben bleiben.....


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich danke euch für eure zahlreichen antworten,das selbe/gleiche wünsche ich euch auch!

    ja @ lupo1,die tour machen wir,versprochen...

    @ labbi,was hälst du und die anderen aus hannover davon,wenn wir uns auf der gegenüberliegenden seite vom kiosk treffen,da stehen nämlich kaum welche und wir würden so nicht in der masse untergehen,so als vorschlag.die termine kann man ja dann entweder im unterforum stammtisch hannover klären oder per pn...

    all zeit gute fahrt jungs und mädels

    so long