Endlich auch ne Blade

  • Ich habe nun auch endlich ne klinge ist mein erstes moped,aber auch das,was ich immer wollte (-:...
    bin auch schon ca 60km gefahren und muss sagen schön schön,aber immer ruhig mit den jungen pferden...allerdings muss ich zu geben schon etwas dummes gemacht zu haben,aber der fahrer des autos sah so blöde aus^^ :nono:,
    ich werde sie so einfahren,wie ich es hier gelesen habe,sprich mit lastwechseln :daumen_rauf:.
    also liebe gemeinde allzeit gute fahrt
    so long

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    allerdings muss ich zu geben schon etwas dummes gemacht zu haben,aber der fahrer des autos sah so blöde aus^^ :nono:,

    Was war denn das dumme?

    Glückwunsch zum neuen Bike.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • moin angelo,

    herzlichen glückwunsch zu deiner blade :perfekt2:

    wohne auch in hannover...wann und wo fährste rum???
    kannst dich ja mal melden.

    grüße mario

  • Zitat


    grüße mario

    hallo mario...nehm den angelo mal etwas unter deine fittiche...damit er uns auch länger erhalten bleibt

    moin angelo...erst einmal viel spass mit deiner blade....siehst du...schon jemand aus deiner gegend da..der dir rat und tat zur seite stehen kann..

    gruß h-g

  • moin hans-georg,

    werd mein bestes geben....schade das es in hannover keine blade-gemeinschaft gibt...oder es gibt eine und ich weiß nix davon....wäre echt klasse mal mehrere blades auf einem haufen zu sehen....sonst bin ich immer mit gixxer,r1,benelli und MV fahrer unterwegs.....und natürlich ständig diese blöden sprüche....eco-blade...na haste denn mehr als 150PS....das prallt völlig an mir ab....denn keinen von den jungs fährt mir weg....egal ob auf landstrasse oder bahn....ich liebe meine blade!!!!!

    grüße mario

  • naja ich war gestern als die strasse trocken war auf der bahn und da war ein porsche,an dem ich mal auf die schnelle vorbei gefahren bin...war dumm und unüberlegt...

    du,ich wollte heute wenn es etwas trocken ist etwas rumfahren,habe allerdings noch keine ahnung wohin,hast du nen vorschlag bzw ne uhrzeit?
    gehe heute mit meinem bruder zum spor also kann ich von jetzt bis 14h und von 16h - 18h,nachher muss ich noch zu nem kollgen ab 18h da kann ich dann wohl nicht mehr weg.
    haste nen vorschlag???

    so long

  • bin dieses jahr noch garnicht gefahren ;(
    sie steht in der garage und schaut mich mich ständig an....aber das wetter ist scheiße....mag nicht bei regen fahren...dann kommt noch hinzu das ich viel arbeite.....aber am weekend soll klasse wetter sein....hoffe ich zumindest.....
    grüße mario

  • siehste,ich muss am wochenende arbeiten,daher sieht das für mich da etwas schlechter aus,selbst bei gutem wetter ;(...
    ich fahre meine blade eigentlich bei jedem wetter,außer es regnet jetzt in strömen,dann nicht,denn schließlich ist es kein zuckerwatte bike :D...
    in welcher gegen wohnste denn?ich wohne direkt in hannover stadt...

    so long und grüße

  • Morgen....

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Blade.... :respekt:
    Wünsche dir viel glück und allzeit unfallfreie Fahrt! :perfekt3:

    Mfg Pascal...

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • nochmal Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • danke jungs :yeh:

    mein kollege hat mir grade abgesagt,darum werde ich,wenn das wetter heute mitspielt nachher mal so gegen 18h auf dem georxx mal vorbeischauen,aber nur wenn es nicht regnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Parkbucht (14. März 2008 um 11:09)

  • Zitat

    Original von CROracer
    moin hans-georg,

    werd mein bestes geben....schade das es in hannover keine blade-gemeinschaft gibt...oder es gibt eine und ich weiß nix davon....wäre echt klasse mal mehrere blades auf einem haufen zu sehen....

    grüße mario

    hallo mario....

    wir sind gerade dabei einen stammtisch zu gründen. ist zwar osnabrück, aber von hannover doch nur knapp 110km weg...wenn du lust hast, melde dich mal.

    gruß h-g

  • Moin Moin

    und Hallo Angelo,


    Cool das du sie nun endlich mal hast, :perfekt2: immer dran denken Langsam machen am anfang, :wow freue mich schon drauf deine zu sehen, :lupe:

    und auf die kleine tour zum Johanneskreuz


    Ciao

    Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue: