15.03.08 Feldberg?

  • Weiß einer von euch wie das Wetter bzw die Straße aufem Feldberg heute ist mein möppi hat Sehnsucht wollten bei dem schönen Wetter heute mal hinfahren

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    Weiß einer von euch wie das Wetter bzw die Straße aufem Feldberg heute ist mein möppi hat Sehnsucht wollten bei dem schönen Wetter heute mal hinfahren

    schän war es heute :) war auch ne menge los da oben ...

    Gruß

    Almir

  • Ich hab heute die erste "echte Runde" mit meiner neuen Blade gedreht und bin natürlich auch den Feldberg zweimal hoch und runter. :D

    Ich muß sagen, das Bike fährt sich wirklich gut. Hatte ich bei der ersten Probefahrt und der Überführung noch großen Respekt vor dem Biest :massa: , umsomehr fühlte ich mich heute auf der "Hausstrecke" Feldberg und Umgebung richtig wohl und hab das Fahren sehr genossen und meine neue Blade voll ins Herz geschlossen!!! :]

    Dabei kam mir auch einer mit 'ner Repsol SC57 entgegen. Vermute mal, das warst Du, AlmiRR. Weiß nicht, ob Dir einer mit 'ner gelben SC50 aufgefallen ist. Das war ich. :wavey:

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Dabei kam mir auch einer mit 'ner Repsol SC57 entgegen. Vermute mal, das warst Du, AlmiRR. Weiß nicht, ob Dir einer mit 'ner gelben SC50 aufgefallen ist. Das war ich. :wavey:

    Yep, wir sind uns glaube ich 2 mal begegnet :)

    Bin ebenfalls 2 mal Feldberg und zurück gedüst :)

    Hast du mitbekomme das sich ganz oben am Berg einer mit seiner BMW hingelegt hat :tougue: in der 30er Zone :nono:

    Gruß

    Almir

  • Ich bin 3 mal hoch und runter es war so schön nach 5 Monaten mal wieder aufem Berg. Einzigstes Manko, mein Kumpel wäre fast von nem Polo aufs Horn genommen worden der Arsch ist einfach vom Parkplatz los ohne nach links und rechts zu gucken (ist Gott sei dank gut aus gegangen)

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Yep, wir sind uns glaube ich 2 mal begegnet :)

    Bin ebenfalls 2 mal Feldberg und zurück gedüst :)

    Schön! :D Grad erst frisch auf 'ner Blade unterwegs und schon der erste "Forums-Kontakt" :perfekt:

    Zitat

    Original von AlmiRR
    Hast du mitbekomme das sich ganz oben am Berg einer mit seiner BMW hingelegt hat :tougue: in der 30er Zone :nono:

    Nee nicht wirklich. Aber ich hab auff'm Weg runter, kurz vor Oberursel 'nen ADAC-Abschlepper überholt, der hinten ein Mopped drauf hatte. Hab aber nicht mehr in Erinnerung, welche Marke das war. Sah aber halb so schlimm aus. Und auf dem Beifahrersitz saß der dazugehörige Mopped-Fahrer. Also scheinbar glimpflich ausgegangen...