• Ich hab Gestern auf der Terasse gefrühstückt. 8)
    Oky, ;) es war in Riva del Garda. 13°C um 9Uhr.

    Wo wir mit den Bike´s (auf´n Hänger) Heim über die Alpen sind, wurden wir schon etwas komisch angeschaut. :cool3:

    Gruß RAFF

  • :wowalter falter, bei uns heute früh ca. 30 bis 40cma neuschnee, na leck mich fett :gruebel:
    und jetzt muss man bei dem wetter hier auf arbei abkacken, man das wäre heute glaube der beste powderday des jahres gewesen :oh_man: ;(

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Bei uns ist es am tauen und es liegt nur noch ein bisschen auf der wiese.
    haoffentlich ist es am wochenende schön :motz:

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber:

  • juchuuuuuuu bei uns soll es am WE besseres Wetter geben und ab Dienstag soll es richtig Frühling werden :yeh: :yeh: :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von huetue
    na toll pünktlich zum 1.4 soll es bei uns weiterschneien :kotz:

    In Deiner Gegend bin ich im Juni vor 3 Jahren auch noch durch n Schnee gewatet!
    Aber das war ja auch auf m Kehlsteinhaus! :D

  • YES!Bei uns gibts am Wochenende Föhn und am Sonntag bis knapp über 20 Grad....so muss es sein!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Bei uns scheint die Sonne bei ca.12°. :)

    Am WE speziell am Sonntag soll an der 20° marke gekratzt werden, danach aber wieder schlechter. :mad:
    Ist aber nicht so schlimm, ich flieg am Dienstag wiedermal beruflich ins Ausland, für zwei Wochen.

    Ich hoffe da hauts die restlichen Mengen Schnee runter, das die Straßen wieder Salzfrei sind, wenn ich wieder da bin. 8)

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Zitat

    Original von -RaW-
    Ich könnte heulen! Gestern bin ich noch schön durch den Elm geflogen (nagut es war ein bisschen kalt (-: ) und heute liegt alles voller Schnee...

    Es schneit und schneit und schneit... ich habe Urlaub und weiß nun nicht mehr was ich tun soll!

    Bitte helft mir! ;)

    heul net.

    auf die couch, mit der hand an der nudel und gib "ihm". :D

    also wenn mir langweilig ist............ach, lassen wir das. ;)

    gruß, martin.

  • bei uns scheint auch gerade die sonne... aber schnee liegt noch genug.. werde heute abend mal zum ersten mal diese jahr, mein board suchen und etwas bei flutlicht rumrutschen gehen...