Schnee

  • Ich könnte heulen! Gestern bin ich noch schön durch den Elm geflogen (nagut es war ein bisschen kalt (-: ) und heute liegt alles voller Schnee...

    Es schneit und schneit und schneit... ich habe Urlaub und weiß nun nicht mehr was ich tun soll!

    Bitte helft mir! ;)

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Ich habe diesen Winter noch keinen Schnee gesehen und kann auch getrost darauf verzichten... :dumdiedum:

  • Bei uns hats vorher gegraupelt, momentan scheint wieder die Sonne. Allerdings geht bei ca. 0°C ein scheiß kalter Wind...........und der macht die gefühlte Temperatur wesentlich kälter. Richtig widerlich draußen.

    Für Ostern sagt er weiterhin Schneeregen usw. voraus.
    Und ich wollte spätestens am Ostermontag meine neuen Sommerreifen ans Auto bauen. So wie es aussieht kann ich mir das erstmal verreiben.

    Naja.......ist halt immer noch Winter.

  • Zitat

    Original von Chief
    Naja.......ist halt immer noch Winter.

    Der scheiss Winter ist aber am 21.03. vorbei!!! :motz:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Mei Jungs..........ihr könnt euch ja beim Petrus beschweren, wenn das Wetter was anderes macht als der Kalender vorgibt. :D

  • Zitat

    Original von Chief
    Mei Jungs..........ihr könnt euch ja beim Petrus beschweren, wenn das Wetter was anderes macht als der Kalender vorgibt. :D

    Schon gemacht! Der hört aber nicht.

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • ich bin heute noch mit dem mopped zur arbeit gefahren, so wie es ausschaut wird dies wohl die letzte fahrt im märz bleiben. :tougue:

    Gruß

    Almir

  • Tut mir ja leid, Jungs, aber mir ist 'n Federbett geplatzt.

    (-:

    (Meine Eimer stehen noch in der Garage, die Batterien hängen am Frischhalter...)

    Hoffen wir auf einen schönen, angenehmen Sommer - nicht zu glühend heiß, mit vielen, trockenen Wochen.

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    Tut mir ja leid, Jungs, aber mir ist 'n Federbett geplatzt.

    (-:

    (Meine Eimer stehen noch in der Garage, die Batterien hängen am Frischhalter...)

    Hoffen wir auf einen schönen, angenehmen Sommer - nicht zu glühend heiß, mit vielen, trockenen Wochen.

    :motz: Also haben wir die Schuldige gefunden! :nono:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Mein mopped hat gestern inner werkstadt tüv bekommen, wollte es heut vormittag abholen, ich suche schonmal meinen Regenkombie raus!

  • Vergiß nicht die Winterhandschuhe und die Snow-Boots ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Die SC50 ist im ersten Gang doch bestimmt bis 120 km/h übersetzt :burnout: . Das sollte doch wohl locker zum abholen reichen (-: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (18. März 2008 um 10:19)

  • Zitat

    Original von -RaW-

    ich habe Urlaub und weiß nun nicht mehr was ich tun soll!

    Bitte helft mir! ;)


    zieh schneeketten auf und versuchs nochmal.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von blader07


    zieh schneeketten auf und versuchs nochmal.... :D :D :D

    Ok gut! Dann mache ich mich jetzt auf die Suche nach Schneeketten...

    Ach und meine Meinung zum Wetter habe ich nochmal als Bild unter "Spiele, Witze, Spaßfilme" abgelegt! Viel Spaß! ;)

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von -RaW-


    zieh schneeketten auf und versuchs nochmal.... :D :D :D

    Ok gut! Dann mache ich mich jetzt auf die Suche nach Schneeketten...

    quote]

    siehste geht doch....mit gutem willen geht fast alles....auch lila felgen polieren.... ;)