Verbrauchsanzeige SC59

  • Zitat

    Original von Amuthor


    also nochmal...es geht darum, dass honda besser ne ganganzeige anstatt dieser verbrauchsanzeige verbaut hätte.....draufschauen kannst bei beidem..oder es auch lassen....sinnvoller is letzteres....andere hersteller machen es doch vor....


    ...gehört alles zum geilen fahrspass dazu..... :)

    Stimme Heinz voll zu.

  • man kann die angelegenheit auch von einer anderen sichtweise beurteilen.

    bei einem motorrad für 13.000 euro vom neuesten technischen stand ist es doch wohl selbstverständlich ne tankanzeige, öltemp und ganganzeige zu bekommen.

    ob man diese vielen kleinen goodies auch benutzt ist wieder eine ganz andere frage.

    und wer als ganzjahresfahrer unterwegs ist, der weiß einen beheizten griff durchaus zu schätzen. auch wenn das den ganz tollen rennfahrern hier ganz furchtbar im ohr klingelt. :oh_man:

    zur erklärung: ich bin nur ein ganz normaler landstraßenfahrer der gerne auch ab und zu mal eine längere ausfahrt absolut gemütlich geniesst. und im jahr vielleicht ein oder zweimal auf eine rennstrecke fährt. zumindest bin ich nicht permanent mit dem messer zwischen den zähnen als rennfahrer unterwegs.

    ich hoffe ich werde, nach meinem outing, jetzt nicht von diesem forum ausgeschlossen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ErnyBurni (15. Juni 2008 um 12:30)

  • nöööö,das bestimmt net,aber vielleicht ist dann ein renner net das wahre für dich.da gibt es noch ne marke aus bayern,,,die haben auch heizgriffe wahlweise,,fg u viel spaß

    mfg harry

  • @Erny

    für manch einen Dummkopf (der zB bei nicht immer net schreibt) ist es nur wichtig, das ein bestimmtes Heckteil verbaut wird. Der Rest ist seiner Meinung nach egal :oh_man:

    Heizgriffe sind kein muß, aber bei den anderen aufgezählten dingen, könnte man auch nachziehen und es mittlerweile verbauen wie es der Wettbewerb tut. Ob man es nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Ich erinnere nur an den Boardcomputer im Auto :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von blackline (15. Juni 2008 um 13:27)

  • habe die lezten 3 tage einen durchschnitt von 6,2l :yeh:

    und das troz stadtverkehr mit dauer angasen, udn heizen auf der bahn.

    die anzeige past bei mir mit der nachkommastelle genau zu dem was ich tanke ;)