Sie ist noch nicht daaaaaaaaaaa ....

  • ... dies ist ein Kontrabeitrag zum Megaoltimer von aytunc!!!:P

    Sch(m)erz beiseite :tongue: , wer wartet auch noch verzweifelt, wie ich, auf seine neue Feuerklinge????

    Suche Leidensgenossen ;( , denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes, oder ??????:streichel:

  • yo, dann hol´schon mal die Badehose raus:sonne:

    ... noch 14 Tage dauert´s bei meiner ;( - ist dann schon Hochsommer, oder vielleicht schon Herbst????? :tongue:

  • Hi,

    mir ging es vor genau einem Jahr ganz genauso, bestellt zum 1.3., gekommen dann aber erst am 14.3. --------- mit einem Unterschied: letztes Jahr war um den 1.3. herum super schoenes Wetter, und am 14. fing es an zu schiffen ;(

    Wir haben hier aktuell immer noch ziemlich viel Schnee und Nachts -10Grad, so dass ich behaupte, damals mehr gelitten zu haben. ;(;)

    Gruss, Klaus02

  • tja, FireBlade, dann laß uns mal auf gutes Wetter hoffen:sonne: ,
    durch neuen Job bedingt hab´ ich zwar im Moment keinen Urlaub, hoffe aber auf sonnige Wochenenden :))

  • Ich hab meine beim Händler gesehen, unterschrieben (Samstag 18.1) und sie am Montag (20.1) drauf gleich abgeholt. Er wollte mich ja auf Anfang März vertrösten (da hätte er seine 2. Blau/Schwarze bekommen), aber er hatte ja eine da (seine erste 03'er)...

    Bernd

  • Danke, Bernd, Du Sack ;( , das baut richtig auf :tongue: ...

    Was hab´ich nur wieder falsch gemacht?????????

    Ach nee, Moment, ich hab´ja die richtige Farbe bestellt :)) :))

  • Hallo Dirk , nicht traurig sein !!!!!!!
    Am Wochenende wird super Wetter, werd mal ne schöne Runde mit meiner frischgeputzten gelben
    Blade drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :))


    Werd dir am Sonntag schreiben , wies war!!!!!!! (-:(-:


    Bald darffste ja auch !!!!! :]:]

  • Hallo Dirk heute war ich bei einem anderen Händler und der hatte 3Blades im Laden stehen, 1*gelb/schwarz, 1*schwarz/rot, 1*schwarz/gelb, und ich muß sagen Live schauen die neuen 2003er Modelle besser aus wie auf den Bildern. Aber leider hatte er keine Schwarz/Blaue da, ;( die hätte ich gerne in natura mal gesehen.

    Oh das warten ist so hart!!!

    Welche Farbe willst Du Dir kaufen Dirk?

    Gruß
    Tim

    :prost::bier2::saufen:

  • Bin sicher Dirk will ne Schwarz/Gelbe, oder ? Bei meinem Händler steht ne Schwarz/Gelbe, Schwarz/Rote und ne Blau/Schwarze... Warten auf einen Käufer.

    Bernd

  • Die meistverkaufte Maschine ist bei meinem Händler die Fireblade. Somit bestellt er schon einige auf Verdacht. Und er scheint auch immer alle zu verkaufen. Kenne Händler die haben noch nagelneue 01'er im Laden stehen und verkaufen sie für 9999€ z.B. mit einer kompletten Akro-Anlage usw um sie los zu werden...

    Bernd

  • Verkaufsprobleme kenn ich von meinem Händler, hat allerdings wohl was mit der Marke zu tun, der war bisher Kawa-Vertragshändler :tongue: ...

    Meine Blade hat er über ´nen befreundeten Honda-Händler geordert ... :))

  • Ja ja Kawa... Die mit ihren Jackpot-Modellen... Kaum billiger als ein aktuelles Bike und dann zum teil 2 Jahre alt... :tongue: Glaube aber das es dieses Jahr sicher besser wird für Kawa. Honda werden sie trotzdem nicht einholen... :)

    Bernd

  • Kann ich Dir nur zustimmen ...:))

    Bin vorletzten Freitag die neue Z1000 gefahren :respekt: , aber irgendwie nicht mein Ding ...

    ...will endlich meine Blade haben ;(