Kosten fürs Ventileeinstellen?

  • Hi,

    was dürfte es kosten, wenn man nur die Ventile einstellen und einen Ölwechsel machen lassen will?

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • bei meinem händler kostet das ventileinstellen ( weil ja die nockenwellen raus müssen) genauso viel wie ne ganze durchsicht!!!!!!! also ca 300,-dm ohne ölwechsel!!!! ;(

    gruss eazy

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Puhhh....das is ja heftig ?(?(?(

    Naja muß aber sein und neue Reifen brauch ich auch noch.....auhauahauaha...... :evil::evil::evil:

    Danke für die Antwort

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Kann aber auch sein, daß des ventilspiel paßt, dann dürft's eigentlich net so teuer sein. Und warum willst Du den Ölwechsel machen lassen? Des is' doch wirklich total unproblematisch.
    Gruß
    und frohes neues Jahr!
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hi,

    Ölwechsel und so kann ich auch selber. Dachte nur, die machen das von alleine mit beim Ventileinstellen. Deshalb.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)