15.05 @Forumstreffenteilnehmer/Zahlungseingänge

  • Hallo meine Lieben ;)

    hab gestern mal angefangen die PN´s an euch wegen der Kosten und Kontodaten raus zuschicken. Sollte irgendwas unklar sein, bitte meldet euch bei mir.

    Ich werde in "der Liste" hinter die jenigen,von denen das Geld eingegangen ist,einen Smilie machen. Das hat sich letztes Jahr bewährt zur Kontrolle für Euch, damit nix auf dem Bankweg verloren geht.

    Ihr braucht diesmal KEINE Bettwäsche mitzubringen. Ich regel das alles.

    Sollte mir nochwas wichtiges einfallen, geb ich es hier bekannt ;)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    8 Mal editiert, zuletzt von rolfi (15. Mai 2008 um 20:28)

  • Ich schreib hier immer rein vom wem das Geld eingegangen ist. So habt ihr eine Kontrolle und könnt reagieren falls was nicht stimmt.

    Zahlungseingänge bis 15.05

    EDE1961
    Majo44
    Santini (Armin D.)
    Blade04
    Sigi63
    SusiSC28
    Exot78
    Hans Be. (BladeHenner? )
    JÖRG
    Rambozo
    Finki
    Fireblader 646
    Merrow
    JackAss und BladeSchneckle
    Gofive
    TKEGES
    LockeRR
    Jan W. (Orschi44?)
    Neuro
    Erbu und Sennur
    Heini24
    Mopedfahrer

    bitte schreibt mir EURE NICKNAMEN dazu, sonst kann ich die Überweisungen so schlecht zuordnen, danke Euch

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    10 Mal editiert, zuletzt von rolfi (15. Mai 2008 um 20:29)

  • Ich überweise nächste Woche! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Jörg G.

    bitte schreibt mir EURE NICKNAMEN dazu, sonst kann ich die Überweisungen so schlecht zuordnen, danke Euch


    Gute Idee, aber was macht man, wenn der Nickname und der Realname gleich sind? ;) ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • ;) Na ganz einfach man schreibt bei Verwendungszweck nochmal " Jörg" hin ;) :D. Ich ging davon aus das du der Jörg auf meiner Liste bist, deine E-Mailaddi verrät alles ;):D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (11. April 2008 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Danke, ihr macht es einem ja auch nicht besonders schwer ;);)

    Gruß Bine


    Das können wir auch ändern mein Schätzelein... :engel: :mh: :lol:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch