Wollte mal HALLO sagen

  • Hi Leute,

    lese schon läger hier im Forum, wollte nun aber auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

    einige Dinge mal über mich:
    Mein Mane: Markus St.
    Wohnort: Schifferstadt
    Alter: (noch) 31 !!

    Was alles schon mal unter mir war: ;)

    Aller Anfang ist schwer: Yamaha Virago ... nicht spotten... ich denke zum Anfangen (1 Jahr) war das eigentlich ganz gut ...

    Dann (man wird ja älter und reifer!) Honda CBR 600 F (PC25) endlich was "normales"!!

    Als nächstes kam dann die erste Fireblade ... eine der letzten der SC28 (Die Front war schon von der 33er)

    und jetzt ... (ok leider erst in zwei Wochen) endlich ein Bike, wie ich es mir vorgestellt habe; eine 2007er Fireblade SC57 :) ich habe ihr allerdings eine Sonderlackierung verpassen lassen. Bilder werd ich def. noch hochladen ... Auch um mal Eure Meinung darüber zu hören.

    Zu meinen "derzeitigen" Hobbys: zähle ich das Motorradfahren, alles was mit dem Computer zusammenhängt und natürlich auch meine Freunde .. mit denen ich demnächst auch wieder mal Paintball spielen gehe ... sobald es wieder wärmer ist.

    Soweit erstmal was von mir. Freue mich schon mächtig auf mein neues Bike in der Sonderlackierung. Hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich den Paintballspruch kurz mißbrauche, aber ich hoffe man "trifft" sich mal zu gemeinsamen Ausfahrten ...

    Also CU all .. sooooooooon

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Hallo Markus !

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß... ;)
    Gruß aus Haßloch.

    Toni

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hallo Markus !

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß... ;)
    Gruß aus Haßloch.

    Toni

    Hallo Toni,

    fliegst Du auch als auf dem Johanniskreuz herum?
    Wenn ja, sieht man sich vielleicht mal!

    Gruss Frank

    Wer keinen Sex mehr hat, fährt ne ZZR 1400!

  • Hi Frank !

    Könnte durchaus möglich sein, dass man sich mal auf dem Kreuz trifft... :dumdiedum:
    In diesem Sinne.
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Zu meinen "derzeitigen" Hobbys: zähle ich das Motorradfahren, alles was mit dem Computer zusammenhängt und natürlich auch meine Freunde ..


    na na na... Motorrad an erster Stelle is :perfekt3:, aber man setzt doch den Computer nicht vor seine Freunde... :nono:;)

    Also dann... bis zur nächstebn Tour

    gruß moule

    voll jawollll..!

  • Habe mich doch kurzerhand umentschieden. Habe ein Angebot für eine REPSOL bekommen, das ich nicht ausschlagen wollte. Gerade mal 800 km auf dem Tacho. Aber seht selbst.


    .

    .
    Hey Frank, ich denke schon, dass ich ab und an auch mal übers Johanniskreutz fliege. Aber ich werde mich erstmal mit der Maschine ein wenig vertraut machen. Denke also nicht, dass ich vor den ersten 500 km das Kreut angehe ... Aber dann ... :D

    Gruss. Markus

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.