coldwater hasst Blumentöpfe

  • Hey Leute....

    ich bin leicht sauer - über mich selbst !

    Bin heute bei nem Kollegen um die Hausecke gefahren.... da stand der Übeltäter ein ca. 60cm hoher Blumentopf.... schön rauh. Bevor ich ihn gesehn hab war es schon passiert. eine ca. 20cm schramme :oh_man:

    Praktisch wollte ich los heulen ;(

    Naja ich hab im Markplatz auch schon ein gesuche. Aber da hier wohl mehrere unterwegs sind hier auch noch mal.

    Suche verkleidung Vorne Rechts mit dem Lufteinlass....

    in dieser Lackierung

    Beschädigt ist eigentlich nur der Aufkleber beim CBR.... gibt es diese auch einzelnd zu kaufen oder hat jemand noch was Rumliegen was mir weiterhilft ?

    Was kostet sowas bei HH direkt bzw gibt es das noch fertig lackiert ?


    Mfg Oliver

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR

    Einmal editiert, zuletzt von coldwater (30. März 2008 um 19:39)

  • keinen ahnung was es kostet.

    hier aber mal dein bild


    du mußt fürs bild die grafikadresse nehmen , dies ist zusehen wenn du mit der rechten maustaste auf das bild klickst.

    weil du hast den link von der seite genommen wo das bild ist

    signatur.jpg

  • ich seh deinen schaden nich.
    aber nimm es doch gleich zum anlass das bike umzulackieren.die originalfarbe ist na ja sagen wir mal ... speziell!... ?( X(

    linke hand zum gruß

  • Du siehst den schaden nicht ? Der Kratzer geht im 3 Bild komplett durchs CBR.... und warum ist die Farbe Speziel ?


    Ps : Auf den ersten beiden Bildern ist der Kratzer auch noch nicht da :D ging da nur um die Lackierung falls jemand noch ein verkleidungteils zuhause hat !!

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR

    Einmal editiert, zuletzt von coldwater (30. März 2008 um 22:06)

  • nein die ersten beiden bilder seh ich schon aber das dritte hab ich nicht gesehen weil es so furchtbar lang geladen hat.

    frag doch mal direkt bei honda teilweise vertickern die auch aufklebersätze als lagerware.telefonier einfac mal die händler bei dir im umkreis durch.

    ansonsten haste nur glück wennde bei ebay oder bike-teile de zufällig ein teil in der farbe drin ist.

    linke hand zum gruß

    Einmal editiert, zuletzt von RRalf (30. März 2008 um 22:29)

  • Zitat

    Original von RRalf
    nein die ersten beiden bilder seh ich schon aber das dritte hab ich nicht gesehen weil es so furchtbar lang geladen hat.

    frag doch mal direkt bei honda teilweise vertickern die auch aufklebersätze als lagerware.telefonier einfac mal die händler bei dir im umkreis durch.

    ansonsten haste nur glück wennde bei ebay oder bike-teile de zufällig ein teil in der farbe drin ist.


    Ja werd ich wohl machen.... Am liebsten wär mir wenn hier einer was hat aber mein Pech ist immer riesig...

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR

  • Ohhhh gott mir ist heute schlecht geworden.


    Der Aufkleber nur dieser CBR Teil kostet 69+mwst.... nur es gibt ihn nicht mehr !!!!!


    Den wäre vielleicht noch das ganze Seitenteil soll aber 296+mwst kosten also ca 360 Euro !!! Hallo ? Gehts noch.... mhm naja und das ist vllt auch nicht mehr lieferbar!


    Ohhh man bin ich ein Pechvogel

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR

  • Schau mal hier :guckst_du_hier: Klick

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Da hilft nur kräftig suchen ( Marktplatz, eventuell bei Ebay...). :flüster:
    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Glück bei der Suche... ;)

  • Ja biketeile - marktplatz und ebay sind komplett durchsucht.... mhm ;(

    ich kenne einen der noch so ein teil hat :D dekley :D aber der hats verbaut :D


    werde wohl in den sauren apfel beißen und mir doch das für 360 euro holen will doch das meine sc 28 glänzt ;(

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR

  • jedem das seine, aber gab es die felgen original tatsächlich in dieser farbe?!? :wow

    ich hab mir im herbst eine günstige gsx-r750 zugelegt, die ich unbedingt noch farblich verändern muß bevor sich damit jemand, ohne verprügelt zu werden, auf die straße trauen kann. die ist silber-PINK!!!! pfui deibl!!

  • Zitat

    Original von Sed_76
    jedem das seine, aber gab es die felgen original tatsächlich in dieser farbe?!? :wow

    ich hab mir im herbst eine günstige gsx-r750 zugelegt, die ich unbedingt noch farblich verändern muß bevor sich damit jemand, ohne verprügelt zu werden, auf die straße trauen kann. die ist silber-PINK!!!! pfui deibl!!


    Ob die felgen so waren kann ich dir nicht sagen aber die Lackierung gibt es so.

    Ein Mopped ist nicht genug - GSX-R 1000 // CBR 900 RR