Der "Spontan-Tour" Thread...

  • Jungs, klare Ansage von mir: ich weiß noch nicht, ob ich mitkomme! :tougue:
    Macht einen neutralen Treffpunkt ab und entweder ich bin dann da oder eben nicht!

    :motz: Machtwort meinerseits! :motz:

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von Stan_HH (17. April 2008 um 11:04)

  • neutraler ort? euer hofladen..... *duckundwech*

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Moin Loidde,

    sollte Sonntag das Wetter wider Erwarten tatsächlich gut sein, werde ich sicherlich ne Runde drehen. Mir schwebt da aber eher Ostsee vor. Schön durch die Holsteinische-Schweiz bis nach Hohwacht.
    Aber 11 Uhr treffen geht für mich gar nimmer nicht klar. Ich schlafe halt gern mal aus und frühstücke dann gemeinsam mit meiner Familie. Bin halt schon so uralt ;(

    Ich halte es mal wie Andrea:
    macht' einen Treffpunkt ab und ich schaue mal ob es klappt.

    Ansonsten: meet U at the track :D

    Gruß
    Wolf

  • Ich mache es auch vom Wetter abhängig!!!

    Ostsee hört sich gut an und der Zeitpunk ist ja auch noch nicht fix, sondern Diskussionsgrundlage!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • wie sieht es aus mit morgen? wenn sich hier nichts weiter tut werde ich mich bei wetter wohl um 13:30 mit kumpels im harz treffen! mal sehen was die harzer morgen sagen!! wir bei mir spontan entschieden! (-:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Und???????
    War nun jemand unterwegs??? :gruebel:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Konnte dies WE leider nicht Fahren, hatte Kiddi WE. Mußte ich halt vom letzten WE im Sauerland zerren. :D

    Heut Abend hab ich es dann noch geschafft und eine kleine Deichrunde gedreht, mit Sommer Klamotten, war schon noch recht frisch, aber wieder ein gutes Gefühl nicht mehr so dick eingepackt zu sein :perfekt3:

    Wie sieht es denn aus, die nächsten Tage soll das Wetter ja richtig gut werden, kleine Feierabendrunde? :ausschau:

  • hallo zusammen,

    aufgrund mangelnder teilnehmerzahl ist die geplante ausfahrt ins wasser gefallen, naja, so toll war das wetter auch wieder nicht.

    gegen eine kleine feierabendtour spricht nichts, vor allem nicht, wenn das wetter so bleibt, wie sie voraussagen :)

    lg
    lars

  • Hallöchen,

    habe festgestellt, WE´s können auch ohne Moped fahren recht nett sein (-:
    Hab, Dank netter und kompetenter Hilfe :perfekt2: :knuffel:, sehr viel geschafft, aber trotzdem auch noch viel auf´m Zettel.... Diese Woche kann ich erst ab Do wieder an Mopedtourchen teilnehmen....


    Muss doch mein Projekt "neues Heim" ( Sven: bedeutet kein weiterer Strich) für die Mopeten weiter voran treiben und HU und AU braucht meine Große auch neu!!! Naja und andere Hobbies hat man ja schließlich auch noch!

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

  • moin,

    ich war spontan ab 13:30 uhr das erstemal auf dem torfhaus! Dort habe ich mich mit 8 anderen moppedfahrern aus dem bereich harz-göttingen getroffen! ich muß sagen bis auf den kalten oberharz (da lag teilweise noch schnee) war es richtig genial wieder im harz kurven zu räubern!

    der einzigste wermutstropfen war das ich dabei mein lenkkopflager wohl endgültig ruiniert habe!

    es waren auch jede menge neue moppeds im harz vertreten! auf dem torfhaus sah ich zwei sc59 und einmal ist uns eine ktm rc8 entgegengekommen! polizei war weit und breit nicht zu sehen! wir sind ca. 350km durch den harz gefahren!

    grüße aus "bayern"!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • @ firefox

    ja Harz ist natürlich immer wieder genial und ist auch für einen Tagestrip noch gut erreichbar, gut ist auch immer noch das Extertal/Kalletal.

    Ja Schnee hatte ich letztes We im Sauerland teilweise auch noch. Aber diese Woche hat der Wettergott wohl ein einsehen mit Bikern.
    Da werden heut Abend die Straßen wohl voll sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matten (21. April 2008 um 11:48)

  • Ich war am Sonnatgnachmittag mit nen paar Bikern in Ratzeburg am See. War ne ganz lustige Runde, bis die Sheriffs ums Eck gebogen sind.
    Für eine Feierabendrunde bin ich auch immer zu haben. :yeh:

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • @wolf
    ich soll dich schön von Martin und einem mt03 fahrer (name entfallen) aus dem harz grüßen! wir hatten viel spaß und die zwei fragten woher ich dich kenne! ;)

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • @Wolf

    für flotte Fahrer ist die Welt halt klein! 8)

    see us!!!

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Wer von euch fährt heute noch ne kleine Runde? - der kann ja mal Vollhöffner Weiden, auch Hamburgs neue Renne genannt, (nahe Waltershof) vorbeischauen!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Moin, wer fährt denn heute?
    War gestern oben in Schmalfeld und Umgebung und heut wollt ich irgendwei mal in Richtung Bleckede.

    Werde wohl so in 1 Stunde losdüsen.

  • vielleicht sollte man das etwas konkretisieren.........

    fahr inner stunde los.........

    von wo fahre ich los? wo will ich hin? wie lange will ich? wo sollte man sich treffen? uhrzeit?

    ich möchte morgen nachmittag oder etwas später in ohlsdorf starten. wohin ist mir relativ egal.

    lg
    lars

  • Sorry, aber war so gemeint das ich in 1 Stunde nach dem Post los will X( :dumdiedum:, ist doch ein spontan tour fred

    Fahr meistens von zu Hause los 8), heißt aus Bergedorf.

    Denke hab morgen so ab 16 Uhr 30 Zeit.