34ps drossel und sportauspuff???

  • hallo zusammen!!

    Ich wollt mal fragen wie die gesetzliche Lage aussieht, wenn ich auf 34 ps gedrosselt fahren muss und mir nen Sportauspuff kauf, der ja eine Leistungssteigerung verspricht??

    gibt´s da probleme mit den Grünen oder wie sieht das aus??

    Ich wills ja eigentlich nur wegen dem Sound und so viel leistung wird so n pott ja auch nicht bringen oder??

    danke für jeden nützlichen beitrag!!

    servus und grüße aus dem schwabenland


  • Ein Sportauspuff bringt höchstens 2-3 ps, und die Grünen sagen nichts.
    Mach Dir einen dran und geniese den Sound.

  • Tüte dran und ab dafür !!!!

    Solange da ne ABE- Nummer dran ist und kein Racingtopf ist das alles in Ordnung.

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch


  • Hallo !
    Ich habe auch mit 34PS angefangen und habe mir auch gleich eine Sporttüte drangebastelt. Hauptsache ist, der hat 'ne E-Nummer.
    Dran das Ding und los gehts ! :perfekt2: :biker:

    Gruß Hulk

  • Ein Sportendtopf bzw. Sportauspuff bringt in der Regel keine Leistungssteigerung, Dein Motorrad verliert sogar etwas an Leistung ! Jedes Motorrad ist auf den originalen Auspuff abgestimmt... :flüster:

  • du bist mal 2 Takter gefahren ;)

    du darfst nen Sportpott dranbauen wie du willst ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: