Wer fährt zum Forumstreffen

  • Hallo,

    wer fährt zum

    -- Fireblade Treffen 2008 - "Forumstreffen bei uns" --

    Vom 21. bis 25.05.2008 in der Jugendherberge in Neresheim-Elchingen

    ?( ?(


    Gruß

    Santini


    1. Santini + (ev. Kumpel) 23.-25.5

  • ich bin vorraussichtlich auch von Fr. bis So. dort. kann auch sein, das ich schon am donnerstag hin fahr und am Sa. schon wieder heim oder sonntag mittag spätestens. entscheidet sich dann aber kurzfristig.
    fahr dann direkt über die A7 bis runter, wie letztes jahr.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Ich mach euch im Forumstreffenthema ein neues Thema auf...."Wer fährt wann zum Treffen" dann könnt ihr euch auch mit den anderen kurzschließen. Hat letztes Jahr glaub gut geklappt.

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hey Santini hab auch ein großes interesse!!! machen wir kurz voher genaueres aus dann musst du und ich nicht alleine Fahren :D Arbeitest du in Hirschaid und Wolltest dei Sc50 evtl mal verkaufen ?

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Hi,

    ich werd doch die am besten gepflegte Blade nicht verkaufen. :D ;)
    Das is nicht einfach nur ein Mopped, das is mein ultimatives Spass - Gerät :wow

    Falls du mit möchtest solltest du dich schleunigst anmelden, damit die Biene dich noch einplanen kann :flüster:

    Grüße

    Santini

  • Servus,

    bin auch dabei von Fr-So. Ob ich von Coburg über Würzburg oder Nürnberg fahre bleibt sich gehupft wie gesprungen.

  • O.K. man sieht sich jedenfalls dort. :foto:
    Wer zuerst da ist sollte schon mal das Bier kalt stellen :perfekt: :prost: :bier2:

    Gruß

    Santini

    Einmal editiert, zuletzt von Santini (8. April 2008 um 21:42)

  • Jungs :nono: bis ihr kommt, steht das Bier schon lange kalt 8);):D

    Vielleicht trefft ihr euch ja unterwegs ;)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Jungs :nono: bis ihr kommt, steht das Bier schon lange kalt 8);):D

    Vielleicht trefft ihr euch ja unterwegs ;)

    Hexengruß Bine

    Ich nehm ein helles Weizen :D

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Das sagst du der richtigen...ich kenn mit sowas überhaupt nicht aus :mad::mad:

    Gruß Bine
    und hofft, das sie das richtige Bier einkauft ;)

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Das sagst du der richtigen...ich kenn mit sowas überhaupt nicht aus :mad::mad:

    Gruß Bine
    und hofft, das sie das richtige Bier einkauft ;)


    Des machst du scho :streichel:. Hautsache der Stoff is kalt und dreht. Freu mich schon :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hab mich auch ab Freitag angemeldet. Fahre mit einem Forumskollegen zum Forumstreffen, weiß nur noch nicht wann am Freitag ?( . Vielleicht kann man da zusammenfahren :lupe: . Können wir ja auf unserm nächsten Stammtisch mal besprechen :flüster: .

    @Bine: du wirst das schon hinbekommen :perfekt3::prost_mass:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (10. April 2008 um 18:43)

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Hab mich auch ab Freitag angemeldet. Fahre mit einem Forumskollegen zum Forumstreffen, weiß nur noch nicht wann am Freitag ?( . Vielleicht kann man da zusammenfahren :lupe: . Können wir ja auf unserm nächsten Stammtisch mal besprechen :flüster: .

    @Bine: du wirst das schon hinbekommen :perfekt3::prost_mass:

    MfG Michael

    Ich hoffe doch :wow :wow. Hoffe nur , das sich alle die kommen auch anmelden..sonst muss ich die Scheune vom Nachbarn noch in Beschlag nehmen ;)

    Gruß Bine
    und am Einkauflisten schreiben ist :wow

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Ich hoffe doch :wow :wow. Hoffe nur , das sich alle die kommen auch anmelden..sonst muss ich die Scheune vom Nachbarn noch in Beschlag nehmen ;)

    Gruß Bine
    und am Einkauflisten schreiben ist :wow

    Wer kommt, und sich nicht anmeldet, und dann keine Schlafplatz bekommt, hat Pech :streichel: . Der kann ja auf dem Mopped schlafen :müde2: .

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal fragen was ihr am Stammtisch beschlossen hab zwecks Anreise zum Forumstreffen ;)

    Hab ja an anderer Stelle gelesen, das ihr (Dr.B, Santini,Lorientino Rossi, Neuro und Gerd den ich noch gar nicht in meiner Liste habe :D ) Freitags schon kommt und bis Sonntag bleibt...Ist das so richtig??? Bleibt Gerd auch??

    Ich möchte es nur wissen, nicht das wirklich jemand in der Dusche schlafen muss =)=)

    Gruß Bine
    und freut sich =)=)

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (23. April 2008 um 20:21)

  • Hi Bine,

    Gerd wollte, meines wissens nach, nur einen tag mal vorbei schaun, aber net übernachten. und falls er doch übernachten will, den kann man immer irgendwo rein stellen, so ein kleines plätzchen wird sich bestimmt finden :dumdiedum: :P;):weg:

    wegen der Gauditüte: welche meint ihr? die Bedienung in Stammheim hatte auch ne 2. art davon gekannt :flüster:

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal fragen was ihr am Stammtisch beschlossen hab zwecks Anreise zum Forumstreffen ;)

    Hab ja an anderer Stelle gelesen, das ihr (Dr.B, Santini,Lorientino Rossi, Neuro und Gerd den ich noch gar nicht in meiner Liste habe :D ) Freitags schon kommt und bis Sonntag bleibt...Ist das so richtig??? Bleibt Gerd auch??

    Ich möchte es nur wissen, nicht das wirklich jemand in der Dusche schlafen muss =)=)

    Gruß Bine
    und freut sich =)=)

    Hallo Sabine,

    mal kurz zur INFO.

    Ich wollte evtl. am Samstag mit Bikerbulldog(Marco) mal vorbei schauen(so ne Tagestour machen)auser wenns :regen: , Übernachten habe ich eigentlich nicht vor.
    Aber wenn alle Stricke reißen, sagte es der Stefan ja schon :evil: ich passe fast überall rein
    ne Stefan das passt schon :D

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen: