Wer fährt zum Forumstreffen

  • @ Neuro
    11 Uhr ab FO ist auch O.K.

    Man könnte sich in der Nähe der Ausfahrt (A73) FORCHHEIM - NORD treffen.
    Wenn man dort Richtung Innenstadt fährt ist gleich eine ARAL Tankstelle.

    @ Andi1064
    Wohnst du in Neuhof an der Zenn ?
    Wenn ja, dann könnte man eigentlich bei Dir vorbeifahren.
    Oder man trifft sich an der A7 in der Nähe von Feuchtwangen.
    Hängt auch ein bisschen vom Wetter ab, ob Landstrasse oder Autobahn.


    Gruß

    Santini

  • Santini
    ja bin aus Neuhof a.d Zenn
    Hoffe auch auf gutes Wetter.
    Ist doch klar,wenn das Wetter passt kommst bei mir vorbei.
    Wie weit ist es eigentlich da hin?
    Wo übernachtest du?
    Pension oder Herberge

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Andi1064

    ich schätze von Forchheim über Landstrasse nach Neuhof dauert's schon ne knappe Stunde (wenn man sich an die Verkehrsregeln hält :D ).

    Die Zimmerverteilung macht die Biene, guck mal in den entsprechenden Beitrag
    "Forumstreffen bei uns"

    Gruß

    Santini

  • Ne net von Forchheim zu mir sondern da wo wir hin fahren,wie weit ist das?

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • ich werd jetzt doch sehr warscheinlich scho am Do hin fahren und vorraussichtlich am Samstag wieder zurück. muß am So noch weng was erledigen. ausser es wird am Sa doch soooo gut, dass man einfach net weg kann.

    halte dann für euch die betten frei :cool3:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    ich werd jetzt doch sehr warscheinlich scho am Do hin fahren und vorraussichtlich am Samstag wieder zurück. muß am So noch weng was erledigen. ausser es wird am Sa doch soooo gut, dass man einfach net weg kann.

    halte dann für euch die betten frei :cool3:

    Natürlich wird das am Samstagabend gut =)=) und vor Sonntag morgen lassen wir dich nicht weg :cool3::cool3:

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hallo Leute,
    wer fährt denn jetzt am Freitag runter und wann von wo? Würd mich gern mit Jörg anschließen.

    Bis dann

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (20. Mai 2008 um 10:53)

  • So wie es jetzt ausschaut Freitag Früh ab Neustadt/Aisch
    Wird so gegen Elf sein muss aber noch warten ob meine Frau Urlaub bekommt.
    Gruss
    Andreas

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • @ Andi 1064

    :boxen2: wär doch ne Möglichkeit und wenn gar nix mehr hilft vielleicht :cooool:

    ok, ok war ein Scherz aber :keule: oder :ketten: würde helfen :tot_lach:

    ... und am Montag dann :herzchen: :herzchen_03: :bett: :knuffel:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (20. Mai 2008 um 19:54)

  • Also ca. 11:00 Aral in der Bamberger Str. 91, von Ausfahrt Forchheim Nord kommend Richtung Innenstadt?

    Google Maps


    Edit: Und wenn ma angekommen sind, pack ma noch a "d" und a "er" in Aral und haben schon das erste Getränk;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro (20. Mai 2008 um 20:30)

  • Ist das dann fest oder ändert sich nochmal was ?? wir könnten ja auch ne liste anfangen für den überblick !

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • @Neuro
    Genau die Tankstelle ist gemeint :perfekt:

    Lorientino Rossi
    List finde ich gut :daumen_rauf:

    @ Dr. B
    Du hast PN

    Also Vorschlag, Treffpunkt 11 Uhr am Freitag ARAL-Tankstelle Forchheim.


    Liste:

    1. Santini

  • so mach mers. 11.00 an der Tanke.

    Santini. Hab auf deine PN geantwortet.

    Liste:

    1. Santini
    2. Dr. B
    3. Kawa Jörg

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • moin Mädels,

    also ich mach jetzt noch frühstück und dann fahr ich los :yeh:
    will noch jemand von euch mit :P

    man sieht sich in Elchingen bei Neresheim, [SIZE=7]und net in dem bei Neu-Ulm [/SIZE] :flüster:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Guten Morgen
    die liegen alle noch im Bett :P
    Bei mir klappt es erst morgen.
    Wir sehen uns dann vor Ort,gute Fahrt das Wetter ist ja geil !!!!
    Ich starte so um elf halb zwölf von Neustadt/Aisch aus-
    Gruss
    Andreas

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • 1. Santini
    2. Dr. B
    3. Kawa Jörg
    4. Michel

    Ich werde zur Sicherheit noch meine Nummer mit Santini austauschen. Die von Mathias habe ich ja schon. Nach der letzten Fahrt ist meine Kiste nicht mehr angesprungen. Spannung der Batterie war unter 12V. Habe den Laderegler am WE getauscht, und die Batterie aufgeladen. Bin etwas rumgefahren und habe immer mal wieder gemessen. 12,3V aus, 14,8 im Stand und 13,3 bei 5000U/Min und Fernlicht.

  • Hi Andi1064,

    ev. fahren wir über Neustadt/Aisch dann könnten wir zusammen fahren.
    Vielleicht kannst du mir deine Handy - Nummer per PN senden?
    Dann kann ich dich morgen um 11 mal anrufen und dir Bescheid geben.

    Gruß

    Santini