Ausfahrten im April

  • nachdem ich die woche über mit meinem mpp-slick zur arbeit geeiert bin während dem regen... warte ich nun mal auf meine neuen reifen..... :(

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    nachdem ich die woche über mit meinem mpp-slick zur arbeit geeiert bin während dem regen... warte ich nun mal auf meine neuen reifen..... :(

    Besser ist das wohl... andere Leute fahren bei dem Wetter noch mit Winterreifen durch die Lande.

    (oh man, wann wird's denn endlich mal warm :motz: )

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Habe mir neue MPP drauf machen lassen,
    haben mit kompletter Montage 286 Euro gekostet.

    Wie teuer sind deine ?

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Zitat

    Original von Liesel
    Habe mir neue MPP drauf machen lassen,
    haben mit kompletter Montage 286 Euro gekostet.

    Wo?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • LEEEEEUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    ich hab wieder ein AAAAAAAUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOO ;)


    also ich bekomm meine Reifen Metzeler Sportec M3 für 239 EURO.

    Die MPP habe ich für 255 angeboten bekommen (man beachte, ich benötige eine sonderkennung vorne, das ist sehr teuer)....

    greetz :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von Liesel
    War in Bibelheim bei Reifenhandel Vuidar.

    Schnell , kompetent, günstig.

    Inkl Reifen ausbauen für 286 Euronen.

    Kann ich nur empfehlen.

    Da war ich früher auch, aber den weiten Weg brauchen wir Frankfurter eigentlich nicht zu machen:

    http://www.bikercity-motorrad.de/

    Bachstr. 22
    65830 Kriftel
    06192 9975-0

    MPP Hinterreifen in 190 = 159,-
    MPP Vorderreifen in 120 = 128,-

    Montage: 15,- pro Reifen

    Gesamt also ca. 320,- (dafür fahr ich nicht nach Bibelnheim).
    Die Biker City hat auch einen Quick-Service. Zum Reifenwechseln kann man hinfahren und gleich drauf warten, bis das Bike fertig ist. Für den Hinterreifen habe ich letzte Woche nur ca. 20 min gewartet, dann war alles paletti.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (9. April 2008 um 09:05)

  • ich kann nur zustimmen... BIKER CITY ist ein feiner laden!!!!

    reifnetechnisch behelfe ich mir zwar auf andere weise, aber die jungs da haben ahnung. find den laden gut :perfekt3:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Auch wenn ich ungern eure Diskussion über Reifenhändler unterbreche... ;)

    Kaum zu glauben, aber wenn es nicht regnet stehe ich am Sonntag für eine Ausfahrt zur Verfügung. :yeh:

    Am Bikerhaus ist scheinbar wieder Infotag der Rennleitung ... man kann sich dort z.B. die Lasermessgeräte ansehen und natürlich auch selber messen. :foto:
    Das scheinen die jetzt jedes Jahr zu machen... na ja, zumindest dieses Jahr nochmal. Ab Herbst ist ja nix mehr mit Bikerhaus X(

    Wer hat Lust? Muss aber nicht unbedingt ne Tour zum Bikerhaus sein... Versuche wie immer maximal flexibel zu sein.
    Also...wenn jemand irgendwo ne Runde geplant hat, bitte mal hier rein schreiben.

    Gruss, Andy 8)

    Edit:
    Als Alternative wär auch Samstag machbar. ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (10. April 2008 um 21:01)

  • Och nööö... :ausschau:;(

    14 Grad und trocken... :yeh: ... morgen, Samstag 11:00 Uhr an der ARAL in Altenstadt. Wehe ich steh da alleine :evil:;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • mich wirst du net sehn :dumdiedum:

    feiern ab morgen früh jungesellenabschied :yeh: :yeh: :yeh: nein nicht meinen :nono:

    so richtig mit bunnys und so :yeh: :yeh: :yeh: :perfekt2: :yeh: :yeh: :yeh:

    und am sonntag lass ich mir dann alles nochmal durch den kopf gehn :kotz:
    mit helm is das net grad cool. drum fahr ich am sonntag auch net :D

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Och nööö... :ausschau:;(

    14 Grad und trocken... :yeh: ... morgen, Samstag 11:00 Uhr an der ARAL in Altenstadt. Wehe ich steh da alleine :evil:;)

    :cool3:

    *mmh* ich schick Dir ne SMS morgen :)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Och nööö... :ausschau:;(

    14 Grad und trocken... :yeh: ... morgen, Samstag 11:00 Uhr an der ARAL in Altenstadt. Wehe ich steh da alleine :evil:;)

    :cool3:

    Sorry Andy, X(
    ich kann leider nicht. Bin gerade aus Rheinfelden zurück und muss am Sonntag abend wieder hin und habe immer noch ne fette Erkältung. Da lass ich dieses WE ausfallen und kümmer mich um Anka.

    Viel Spaß beim Fahren! :perfekt2:

    Gruß
    Govind
    " der, der Scheißerkältungen net mag"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • selber messen?! UIUIUI darf ich dann auch das bußgeld behalten ;)

    sorry andy.... meine kleine dicke hat ganz glatte mpp drauf :(

    und ich bekomme meine neuen reifen nicht kurzfristig montiert :(

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!