Ausfahrten im April

  • Ich leg mich jetzt in Garten X(

    Hab heute morgen mit einem Bekannten(meinem Chefschrauber) einmal Kernschrott Fireblade abgeladen und einmal Kernschrott XT660 in Gedern abgeholt.

    Das reicht :mad:

    susen

    Das war die Blade von gestern abend in Schotten.
    Nur zur Info, dem Fahrer gehts gut, er kann wieder aus dem Krankenhaus ...

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von Björn84
    .......und Abflüge braucht kein Mensch !

    Und Schlaglöcher auf dem Übungsplatz! :evil:
    Hoffe, daß wir alle gut durch die Saison kommen und freue mich schon auf die tollen Ausfahrten, die wir dieses Jahr hier aus dem Stammtischbereich zusammen machen. =)

    Vielleicht und hoffentlich bis nächstes WE. :gruebel: :] :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Und Schlaglöcher auf dem Übungsplatz! :evil:

    wie??? haste ein schlagloch-such-gerät getestet? was is los?

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    wie??? haste ein schlagloch-such-gerät getestet? was is los?

    schlagloch-such-gerät ????? Yep, mein Vorderrad hat nun diesen Titel aber alles halb so wild.
    Mittwoch kleine Ausbesserungen und Samstag neue Schlappen und Hockenheim kann kommen!

    Fährt wer am nächsten WE oder noch besser nächsten Montag?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • muss dann aber ein böses schlagloch gewesen sein?!


    ankündigung für alle ;)

    die glatzkopf-mpp von meiner kleinen dicken sind vergangenheit :D es blitzen nun niegelnagelneue M3s =) :yeh: :dumdiedum: :lupe:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!