Messeangebot

  • Hallöchen
    Gestern habe ich die Intermoto in SB besucht.
    Hat dort doch so ein Reifenhändler den
    BT010 180/55 ZR17 für 160€ als Messeangebot ausgezeichnet ?(

    Ist der Kautschuck-Preis dieses Jahr wirklich so gestiegen, oder hat der Anbieter nur einen Schuss durch die Socken ?(?(

    Grüße
    :)) lieschi, der wieder BLADEN kann :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hallo , war gestern auch auf der Intermoto.
    Du mußt das mal so sehen : wenn man das ganze
    Jahr Preise hat wie Sau , dann iss das doch schon ein Fortschritt und kann als Angebot gesehen werden !!!
    :weg:

  • Hallo,
    sagt mal ehrlich. Auf welcher Messe gibt es schon tolle Schnäppchen ?? Der größte Teil der sogenannten Schnäppchen ist doch ein Abverkauf von Ramsch und Auslaufartikeln. Das ist mir jedenfalls bei der jährlichen Motorradmesse in Dortmund immer wieder aufgefallen. Hat man Interesse an hochwertigen Anbauteilen oder Bekleidung, zahlt man den normalen Preis. Z.B. konnte ich für meine damalige SC33 bei Wilbers die Gabelfedern für 10DM billiger bekommen :respekt::respekt: . Da Sie aber nicht Lagermäßig vor Ort waren, mußten die Federn mit der Post ausgeliefert werden und ich habe dann im Endeffekt den normalen Ladenpreis bezahlt :evil::evil: . Oder wo gibt es schöne Kohlefaserteile billiger ?(?( Na ja, werde auch dieses Jahr wieder mit dicker Brieftasche auf die Messe gehen und wahrscheinlich nur wieder mit irgendeinem Schnickschnack nach Hause gehen X(X( .
    Grüße, Markus. :)) :)) :))

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Hallo,
    sagt mal ehrlich. Auf welcher Messe gibt es schon tolle Schnäppchen ?? Der größte Teil der sogenannten Schnäppchen ist doch ein Abverkauf von Ramsch und Auslaufartikeln. Das ist mir jedenfalls bei der jährlichen Motorradmesse in Dortmund immer wieder aufgefallen. Hat man Interesse an hochwertigen Anbauteilen oder Bekleidung, zahlt man den normalen Preis. Z.B. konnte ich für meine damalige SC33 bei Wilbers die Gabelfedern für 10DM billiger bekommen :respekt::respekt: . Da Sie aber nicht Lagermäßig vor Ort waren, mußten die Federn mit der Post ausgeliefert werden und ich habe dann im Endeffekt den normalen Ladenpreis bezahlt :evil::evil: . Oder wo gibt es schöne Kohlefaserteile billiger ?(?( Na ja, werde auch dieses Jahr wieder mit dicker Brieftasche auf die Messe gehen und wahrscheinlich nur wieder mit irgendeinem Schnickschnack nach Hause gehen X(X( .
    Grüße, Markus. :)) :)) :))


    Hey Markus,

    wichtig ist das Du weist WAS DU WILLST und das Du weist was DAS NORMAL KOSTET! ;) :perfekt:

    Dann kannst Du sehr wohl das ein oder andere Schnäppchen machen - vielleicht auch durch gezieltes Handeln, aber dazu ist eben genaue Marktpreiskenntnis notwendig! ;);)

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    Hallo,
    sagt mal ehrlich. Auf welcher Messe gibt es schon tolle Schnäppchen ?? Der größte Teil der sogenannten Schnäppchen ist doch ein Abverkauf von Ramsch und Auslaufartikeln......

    Das ist ja auch immer sehr relativ zu sehen. Z.B. bei MArkenbekleidung ist es eigentlich egal ob die Sachen 1 2 oder sogar 3 JAhre alt sind. Ihre Funktion erfüllen sie bestimmt genauso wie die Kollektion 2003 nur unter Umständen für die Hälfte des Geldes.
    Also muss ein Auslaufartikel nicht zwangsläufig schlecht sein. Ich könnnte mir z.B. vorstellen dass es noch eine Menge Arai Helme für kleines Geld gibt (der Importeur hat gewechselt) und dass auch HG, Polo ,Goto bestimmt noch einiges an LAgerware haben, die langsam mal unters Volk soll.
    Bei Wilbers und Öhlins kauft man wahrscheinlich hier über einige Mitglieder des Forums preiswerter als mit 10 % Messerabatt.
    Ansonsten hat WeHa vollkommen recht.
    Marktkenntnis und ungefähr wissen was man will und noch ein bisschen nachhandeln und schon kann man ein Schnäppchen machen....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Na ja, hab jetzt ein Messeangebot aus Hannover: die meisten Sportreifen hinten 180/55 ZR17 für 150€ incl. Einbau und Altreifenentsorgung. Geht doch, oder?
    Gruss
    Tom

  • .......kommt immer drauf an was man sucht oder ?
    war mal in dortmund, un da hatte der gericke nen stand mit vorjahres katalogware aufgebaut.
    hab da für meine suesse ne moppedjacke für 80 märker bekommen die im alten katalog noch für 400 ausgezeichnet war ! also manchmal lohnt sichs !
    werd diesjahr auch wieder hinfahren,denn meine suesse braucht nochn paar vernünftige moppedstiefel ! (-:(-:(-: