yoshimura komplett

  • Zitat

    Original von shicky
    also kurz mal ne frage
    da ich ja immer noch auf der suche nach ner kompletten bin :ausschau:
    wollt ich von euch wissen was ihr von yoshimura haltet?

    Hi
    Frag mal bei Honda Wellbrock die verbauen die Krümmer und setzen dann einen Aarow hinten drauf ,wegen der Eu Zulassung.
    Soll super Leistung haben ,aber meistens ohne Tüv

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • hat einer eine homepage(yoshimura) von den, weiß nicht wo mann die kaufen kann würde mir vielleicht auch einen krümmer von denen holen.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Also beim Slip On mit e Nummer ist der Eater zwar leise aber er lässt auch nix durch so dass einiges an Leistung fehlt.

    Generalimporteur ist Schaefer-motorsport

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (3. April 2008 um 21:12)

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    Also beim Slip On mit e Nummer ist der Eater zwar leise aber er lässt auch nix durch so dass einiges an Leistung fehlt.

    Ruf bei Wellbrock an die wissen bescheid !!
    Leistung -Preiss- Zulassung !!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von valentino

    Ruf bei Wellbrock an die wissen bescheid !!
    Leistung -Preiss- Zulassung !!

    OK, werd ich morgen mal machen und danke für den Tip. Hab aber wenig Hoffnung das die mir nen anderen Eater basteln können. Eintragen brauch ich den ja nicht hat ja ne e Nummer. Nur die Leistug fehlt halt :tougue:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    OK, werd ich morgen mal machen und danke für den Tip. Hab aber wenig Hoffnung das die mir nen anderen Eater basteln können. Eintragen brauch ich den ja nicht hat ja ne e Nummer. Nur die Leistug fehlt halt :tougue:.

    Setz doch mal ein Bild von deinem Eater hier ein ,es könnte sehr gut sein das dort ein anderer passt !!!!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von valentino

    Setz doch mal ein Bild von deinem Eater hier ein ,es könnte sehr gut sein das dort ein anderer passt !!!!

    OK, werd ich machen :perfekt:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    OK, werd ich machen :perfekt:


    Der Topf ist doch auch oval ???
    da könnte auch der Aarow Eater passen den könnte ich dir vermessen ,da ich eine montiert hab!!! :foto: :foto:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von valentino
    da könnte auch der Aarow Eater passen den könnte ich dir vermessen ,da ich eine montiert hab!!! :foto: :foto:

    Ne, Topf ist Trapetzförmig. Der Auslass hingegen ist rund. Der Eater vom Leo passt rein ist aber bisserle zu klein und der vom Akra ist meines wissens zu gross :gruebel: Ich kann demnächst mal Fotos reinstellen und das Teil vermessen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von shicky
    also was ich ja jetzt gern wissen würde kann ich ne komplette in den staaten kaufen und hier ohne probleme fahren?und ist diese vergleichbar mit acra oder leo wo liegt da eure empfehlung ?zwecks leistung und klang?

    Kannste nicht, da die nicht EG Konform sind und auch keinen Eater haben. Ausser Du willst auf die Rennleitung keine Rücksicht nehmen. Was ich aber nicht glaube wenn Du in den gleichen Bayern wie ich unterwegs bist ;).

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von shicky
    ja leider ... und die freunde in grün hier in münchen sind dies jahr ech kaltherzig unterwegs...
    hmm werd mir dann wohl ne leo holen ...

    Oder den Akra vom Martplatz. Den Leo hatte ich auch, war mir aber ein bisserle zu laut :flüster:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben