• Hallo Leute,
    nun ist Sie verkauft. Wir hatten eine schöne Zeit gehabt. In 6 Jahren sind wir 52.000 km durch die Lande gefahren. Davon bestimmt 40.000 nur im Harz. Super Momente mit netten Leuten. Leider hat uns einer viel zu früh verlassen (Düse).
    Das Leben verändert sich und man muß Entscheidungen treffen.
    Die Familie freut sich. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen.
    Wünsche euch eine unfallfreie Saison
    Hand zum Gruß
    CBR Axel

  • Hi Axel,

    du weist ja, einmal Biker immer Biker... ;)
    Es wird Dich nicht loslassen, die Zeit wird kommen wo es wieder juckt...
    In diesem Sinne.
    Gruß

    Toni :biker: :biker2: :burnout:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hi Axel,

    du weist ja, einmal Biker immer Biker... ;)
    Es wird Dich nicht loslassen, die Zeit wird kommen wo es wieder juckt...
    In diesem Sinne.
    Gruß

    Toni :biker: :biker2: :burnout:


    ooooh jaaaa! Davon kann ich auch ein Lied singen! :]
    Der Moped-Virus ist unheilbar! :ausschau:

    Alles Gute, Axel! :D


  • Von Düse, sei ihm sein friede gegönnt und möge er ein Stockwerd höher sämtliche Kurven mit einem lächlen mitnehmen ;), reden es geht um dich...


    Ich wünsche alles alles gute aber wie es schon gesagt wurde, du KOMMST WIEDER.....Einmal Vom Virus befallen gibt es keine Wiederkehr...Da kann kommen was will.....Du wirst es Spüren wenn du auf der Bahn bist und du überhaolt wirs, du Wrst es spüren wenn du in einer Kurvenreichen Straße von Karren überholst wirst IN DEINER DOSE....

    DU KOMMST WIEDER :yeh:


    Mfg Ruhr......."I´am a Legend" :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ja, ich komme bestimmt wieder zurück. Mal sehen wie die Balde in 10 Jahren ausschaut und ob ich noch drauf komme.Bin dann 47 !

    Habe einige Sachen in den Marktplatz gestellt. Visier XR 1000,Buch SC 44,Kombi,Held Handschuhe GP1 ,Helm,Plane,Ladegerät,Gepäckträger.u.a.
    Danke für die schöne Zeit.
    Gruß
    CBR Axel

  • Einmal Biker immer Biker. Der spruch stimmt
    Wünsche dir auch alles gute ohne Bike
    bis denn mal

    :gewichtheber: IMMER Zwei Mal Stärker Wie Du :gewichtheber: