Wo Anzug nähen lassen!

  • HI!

    Bei meiner Jacke ist der Reissverschluss hin! Da ihn nicht jeder hähen kann, wegen dem Leder! Frage ich wo ihr ihn machen lasst (Polo, Luois usw) und wieviel das kostet.

    Oder wisst ihr jemanden im Umkreis oder der Nähe von 94577 Winzer!


    Merci Jungs und Mädels

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • Ob Polo oder Louis sowas machen weiß ich nicht - kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen. Aber jeder Schneider oder Sattler kann Dir bei einer Lederjacke bestimmt helfen. Sollte es auch in Deinem Ort geben.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • wenn bsp. ein 2 teiliger Kombi etwas zu gross ist meint ihr ein Sattler oder guter Schneider bekommt denn etwas kleiner ??

  • je nachdem kann dir auch ein Schuster weiterhelfen. Fragen kostet nix und günstig sind die auch, wenn sie helfen können.

    Gruß
    Scout :)

  • Tach zusammen,

    habe vor ein paar Jahren nach einem Sturz meine Hose zum Schuster gebracht. Er hat sie wieder genäht und geklebt, top Arbeit.
    Also ein guter Schuster müsste also auch weiterhelfen können.

    Gruß hulk

  • Zitat

    Original von exc-hulk
    Tach zusammen,

    habe vor ein paar Jahren nach einem Sturz meine Hose zum Schuster gebracht. Er hat sie wieder genäht und geklebt, top Arbeit.
    Also ein guter Schuster müsste also auch weiterhelfen können.

    Gruß hulk

    kann ich nur zustimmen, ein schuster der noch richtig schustert und ent nur sohlen klebt hat damit kein problem ;)

    meine jacke hat er wunderbar gemacht, udn natürlich auch den stiefel reißverschluss

  • frage doch auch die bekannten wie alne oder schwabenleder. die schneidern ja kombis, vielleicht nähen sie ihn dir auch.

  • Schwabenleder usw sind recht schön und gut. Will aber auch kein Vermögen ausgeben!

    Mich hat es jetzt 20 Euro gekostet. Bei uns in der Nähe ist eine die kann Leder nähen!
    Nette Frau. Gott sei Dank!

    Der Teufel gab mir seine Hand

  • der Schuster macht keine Sicherheitsnähte

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)