29.03. BCM in Hockenheim

  • Am 29. März veranstaltet BCM in Hockenheim ein Renntraining ausschließlich für Lizenzfahrer. Ich selbst hab' leider keinerlei Lizenz :tongue: und hab' deshalb mal mit BCM telefoniert. Sie bieten das erste mal an diesemTag um 13.00 Uhr die allseits bekannte Touristenfahrt an. Danach immer wieder mal zwischendurch. Ich hab' Unterlagen angefordert, die allerdings noch net da sind. Ich hoff' halt, daß im Rahmen der Veranstaltung bei den Touristenfahrten nicht so viel los is' wie sonst:nixwiss:. Wenn das Wetter paßt:sonne:, bin ich auf jeden Fall dort um ein paar Runden zu drehen (-:. Wen's tatsächlich klappt würde ich mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen :))

    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Zitat

    Original von Magnum
    Am 29. März veranstaltet BCM in Hockenheim ein Renntraining ausschließlich für Lizenzfahrer. Ich selbst hab' leider keinerlei Lizenz :tongue: und hab' deshalb mal mit BCM telefoniert. Sie bieten das erste mal an diesemTag um 13.00 Uhr die allseits bekannte Touristenfahrt an. Danach immer wieder mal zwischendurch. Ich hab' Unterlagen angefordert, die allerdings noch net da sind. Ich hoff' halt, daß im Rahmen der Veranstaltung bei den Touristenfahrten nicht so viel los is' wie sonst:nixwiss:. Wenn das Wetter paßt:sonne:, bin ich auf jeden Fall dort um ein paar Runden zu drehen (-:. Wen's tatsächlich klappt würde ich mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen :))

    Grüßle, Magnum!


    Wenns klappt, dann komm ich. Bin ja grad um die Ecke ansässig (-:

  • Zitat

    Original von DaRRkside


    Wenns klappt, dann komm ich. Bin ja grad um die Ecke ansässig (-:

    Korrekt !!
    Wenns terminlich passt, bin ich auch mit von der Partie !!

    gruss
    maxx

    Schon Goethe schrieb: "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los"

    Mancher Hexenbesen, ist eben einfach nur zum Putzen da......:cooool: