Störung nach dem tanken

  • Hallo zusammen,

    bin eben bei uns im Ort zur Tankstelle und hab vollgetankt,als ich losfahrn wollte bekam ich ne Störungsanzeige zusammen mit dem "FI" :wow
    starten konnt ich den Motor auch nicht,Zündung aus bissl gewartet dann konnt ich den Motor wieder starten lief auch völlig normal,allerdings kam kurz darauf wieder die rote Lampe zusammen mit "FI" bin dann behutsam Richtung Heimat da ging die Lampe aus :gruebel:

    Laut Handbuch sollte ich nen HH aufsuchen,leider hab ich mir den Blinkcode auf die schnelle nich merken können :oh_man:

    Hab das Bike noch nich lange,aber das hatte ich bisher noch nicht,muss ich mir nun Sorgen machen ?

    Edit:
    Wollt eigentlich mit dem Bike nächsten Monat nach Italien ;(

    :ausschau: Wo is hier ne Signatur,ich putz hier nur :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von H0LGERR (17. April 2008 um 18:35)

  • fahr zum honda händler und lass mal nachschauen ist nur ne kleinigkeit ist ja eine honda und keine duc

  • Kann alles mögliche sein, ist aber oft kein Drama.

    Warten, bis der Fehler wieder auftaucht, Blinksignale merken, dann zum HH oder ins Forum stellen. Blindfehlersuchen kann auch beim HH sehr teuer werden.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Danke das wollt ich hören (lesen),also wart ich mal bis der Fehler wieder auftaucht :]

    :ausschau: Wo is hier ne Signatur,ich putz hier nur :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von H0LGERR (18. April 2008 um 10:04)

  • Moin

    Ich grabe mal diesen Uraltthread aus, welchen ich bei der Suche nach einer Lösung gefunden habe.

    Ich habe heute genau dasselbe Problem wie HOLGERR gehabt und wollte mal fragen was nun als Fehlerursache rausgekommen ist?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    U A W G :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Da die Antwort keiner gepostet hat, wäre es wohl das beste du schickst dem Holger ne mail oder ne PN...........
    Er wird dir vielleicht noch sagen können was war.....

  • Ich hab jetzt wirklich mal ne Mail an HOLGERR geschickt und warte mal ab was er antwortet. Er war im Forum ne Weile nicht aktiv also hoffe ich mal er checkt seine Mails öfter als wie er hier reinschaut :D

    Ich werde damit sicher trotzdem damit zum HH müssen, und werde denn mal das Resultat hier posten für alle die dasselbe Problem bekommen werden und hiernach im Forum suchen wollen

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Also bei mir is die Lambda-Sonde defekt...hat bis auf die Fehlermeldung eigentlich keine spürbare Auswirkung....da das Ding schweine teuer ist seh ich keinen Grund den Fehler zu beseitigen.
    Wenn man nen PowerCommander montiert wird das Ding ja auch mit nem O2 eliminator überbrückt.

    Mein Moped läuft auch mit der durchgebrannten Lambdasonde einwandfrei,auch ohne den PC hab ich kein konstantfahrruckeln =)

    :ausschau: Wo is hier ne Signatur,ich putz hier nur :dumdiedum:

    2 Mal editiert, zuletzt von H0LGERR (29. März 2010 um 12:59)