Dolomitenbaby

  • So liebe Leute,nur zur Info:

    Die Dolomiten sind ein fruchtbares Fleckchen Erde... :dumdiedum:

    Das sind Silvia und Volker,den meisten Teilnehmern vom letzten Mal wohl bekannt:


    Und das ist Lennert,geb. am 13.04.08!!!


    :respekt:,der hat ganz sicher Benzin im Blut!!! ;) :yeh:

    Alles Gute und nochmal Glückwunsch von hier aus,auch wenn ich Euch ja schon im Krankenhaus besucht habe. (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ja ...das habt Ihr ja richtig gut hinbekommen!!! (-:

    Glückwunsch zum Lennert!! :perfekt2:

    LG,Peter

  • Ich wünsche euch dreien alles, alles Gute !!!!!


    Habt Ihr gaaaaanz best gemacht !!!!!


    Gruß, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hey ihr Drei!

    Ich wünsche Euch alles Gute! :perfekt2:

    Ich durfte den Kleinen ja schon Live sehen und sogar auf dem Arm haben!!!! (-:
    Der ist in Echt noch viiieeelll süßer!!!! :herzchen:
    Habt ihr beiden gut hinbekommen, auch wenn`s zeitweise nicht einfach war!!!! :respekt:

    LG, Steffi


    Armin: Das hast Du aber sehr schön gemacht!!!! :daumen_rauf: Da werden Silvia, Volker und Lennert sich ganz doll düber freuen! :freu:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller,auch wenn man hinten sitzt...;)

  • Auch aus der Schweiz - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Das kann ja nur gut kommen... der kleinen Lennert - hat einen Tag nach mir (allerdings mit 51 Jahren Zwischenraum) - das Licht der Welt erblickt!
    Nen Mopedfahrer wird das allema wohl werdenl... und einen dickköpfigen "Widder"-lichen dazu! :dumdiedum:
    So wünsch ich den Eltern "gute Nerven und viel Puste" !

    In diesem Sinne "widderliche" Grüsse zig

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Na aber HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO*gggg*

    Das ist aber ein süßes Kerlchen :yeh: :perfekt3: :respekt:


    Herzlichen Glückwunsch und ich kann Euch sagen, diese kleinen Widderkerlchen halten einen ganz schön auf Trab :dumdiedum:

    ich spreche aus Erfahrung ;)


    PS: Jetzt fehlt dann nur noch ne Dolomitenhochzeit :dumdiedum:

  • Auch von mir aus dem Allgäu die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute
    Euch und dem Sohnemann.

    P.S.
    Wie oft fahrt ihr noch mit,in die Dolos ?( :gruebel:

    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Auch von mir aus dem Allgäu die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute
    Euch und dem Sohnemann.

    P.S.
    Wie oft fahrt ihr noch mit,in die Dolos ?( :gruebel:

    Karl-Heinz

    Na dies Jahr setzen sie aus... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (22. April 2008 um 08:19)

  • Hallo,
    die besten Glückwünsche und alles Gute euch dreien :perfekt3:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Na da hammer´s wieder. Kein Wunder, das so manche Eltern Angst haben, wenn die jungen Leut mit dem Mopped in den Alpen unterwegs sind.
    " ... paßt bloß auf, das nix passiert!"
    ... und dann sowas :dumdiedum:!

    :feuerwerk:Na dann Glückwunsch und nur das Beste für euch drei :feuerwerk:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes