Spendenaktion Maik und sein Zustand !!!

  • Na - das was man hört ist doch schon mal was. :daumen_rauf:
    Also weiter feste Daumen drücken und an das Gute glauben !!!!!

    @Anne + Karsten

    Und wenn ich was tun können sollte - sagt Bescheid. Wie anfangs gesagt, bin
    regelmässig in Richtung Siegener "Ecke" unterwegs !


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So habs eben von "seinem" Bruder an Arbeit erfahren mit dem Unfall usw. das es ein Blader ist und im Firebladeforum was steht.

    Da ich nur noch selten hier bin aber noch immer die Blader im Auge habe ;) werd ich natürlich auch meinen Beitrag sponsern.

    Alles gute an Maik und Familie !

    Gruß Gordon :biker2:

  • Heute erst kann ich hier ein paar kurze Zeilen schreiben. War gestern und heute bei Maik zu Besuch im Krankenhaus. Das, was ich zum ersten mal sah, wirkte auf mich äußerst schockierend. Diese Leere in seinen Augen, die eine gewisse Hilflosigkeit ausstrahlen, sein flacher, unruhiger Atem, diese Masse an Maschinen und Geräten.
    Er ist sehr müde, schläft viel, redet ein wenig. Heute hat er mich auch angelacht und gesagt, dass er alles für unseren Ausflug organisiert hat. Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett und ich merke, dass er gut aufgehoben ist. Die psychologische Betreuung hat nun auch begonnen. Morgen werde ich wieder bei ihm sein, seine Hand halten und hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird.

  • daß er nicht gleich wieder ein spaßvogel ist kann man wohl nachvollziehen...

    aber er ist doch bei bewusstsein und nimmt seine umwelt wahr, das ist ist doch schonmal sehr positiv!

    ich drück auf jeden fall immer noch alle daumen die ich finden kann!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Es ist schön zu hören, dass er wieder bei Bewusstsein ist und seine Umwelt wahrnehmen kann.

    Ich hoffe das es ihm immer besser gehen wird und es keine Komplikationen mehr gibt.

    Drücke weiterhin die Daumen.

  • Sehr schön zu lesen,daß es auffwärts geht!!!

    MAIK...mach weiter so!!!

    @ Karsten. Meinen größten Respekt,für das was Du leistest...ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage. :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Karsten !

    Erst mal vielen dank, dass du in dieser schweren Situation die Zeit findest und hier im Forum über Maik seinen Zustand berichtest ! :respekt:

    Mit eurer Unterstützung wird es Maik schaffen, da bin ich mir ganz sicher !
    Ich wünsche euch und vor allem Maik viel Kraft und alles Gute !


    Gruß Hulk

  • da ich in letzter zeit kaum hier war hab ich es zu spät gesehen,
    ganz klar geht auch von mir gleich ein betrag auf die reise.
    wünsche maik und seinen lieben alles gute!!

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von petra (30. April 2008 um 05:29)

  • Zitat

    Original von Blade66
    ..... , seine Hand .... und hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird.


    Karsten, bitte drück und halt seine Hand auch meinerseits und wünsch Mike: Alles, alles Gute !!!

    Liebe Grüsse auch an Anne !

  • Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich auch noch mal bei allen von ganzem ganzen ganzen Herzen bedanken. Für die Genesungswünsche und für das gespendete Geld. Ihr seid einfach toll und es tut gut, dass man weiß, dass so viele Leute hinter meinem Papa stehen.

    Auch hat es mich sehr aufgebaut, wie mein Brief bei euch angekommen ist. Mensch, ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll. Das ist so ein Wahnsinn, was hier zu Stande gekommen ist. Ich bin einfach nur überwältigt und gerührt.

    Wir fahren gleich wieder ins Krankenhaus. Ich warte immer jeden Tag darauf endlich los zu fahren und meinen Papi zu sehen. Wir geben heute eine kleine Spende auf der Intnsivstation ab, weil dort die Ärzte und die Pfleger saugute Arbeit geleistet haben und Papas Fortschritte in der letzten Woche so gigantisch waren, wenn man bemerkt wie knapp er dem Tod entgangen ist. Man merkt wie er kämpft.

    Also noch mal: DANKE DANKE DANKE!!!!

    Viele liebe Grüße
    Anne

  • Wir drücken alle immer noch die Daumen damit dein Papa wieder so schnell wie möglich wieder bei ecuh zu Hause sein kann. Es freut mich das es ihm Stück für Stück wieder besser geht.

    UNd auch dir nochmal meinen größten respekt für das was du für deinen Papa tust.

  • Hallo Anne,

    bei so einer tollen Familie bleibt deinem Vater garnichts anderes über als zu kämpfen.

    Wir sitzen hier nur alle an unseren Tastaturen, haben etwas Geld gespendet aber die Tatsache das dein Dad in der Familie und bei den direkten Freunden so einen Rückhalt hat, hat Ihn am Leben erhalten.
    Der Weg ist mit Gewissheit noch sehr lang, aber gemeinsam schafft ihr das, da bin ich mir zu 100% sicher.

    Weiterhin die besten Genesungswünsche von der Küste,

    Dirk

  • Hallo Anne,

    hier wird etwas umgesetzt, was der heutigen Gesellschaft voller Egoisten so sehr fehlt - SOLIDARITÄT!
    Hier wird sie gelebt. Und deshalb bin ich so gerne Biker, weil die Jungs und Mädels auf em Bock zusammenhalten, wenns gilt. Und wenn es darum geht, jemanden zu unterstützen der dringend Hilfe braucht, dann sind wir dabei. Und euer Glück zu sehen und das es Maik langsam ein kleines Stückchen besser geht, das ist DANK genug.

    Gruß Blade_Rider

    :yeh:

  • So habe nun eben endlich auch meine Spende überwiesen

    Alles Gute weiterhin für euch unbekannterweise, aber mit so einer Familie und Freunden schafft man glaube ich ALLES, davor habe ich echt Hochachtung ! :daumen_rauf:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________