sonntag 27.04.08

  • wer hat lust und zeit am sonntag mit uns(stenz und d hex) a bissel blumen zu pflücken :D :yeh:

    treffpunkt: cafe abgas in altensteig um 10:30uhr

    grüssle nat

    ps: die zwei verschollenen wissen noch ned ob se kommen!! :mad:
    sie werden es kurzfristig entscheiden :dumdiedum:

  • Hi

    wünsch Euch viel Spaß, würde mitgehen, hab aber meine erste Inspektion noch nicht gemacht, macht daher keinen Sinn, aber die Saison fängt ja erst an.

    Grüße Steffen

  • ich nehm es mal in die Tagesplanung mit auf...

    ...eventuell wird noch ein weiteres rotes Fremdfabrikat mit auf
    die Reise gehen...

    :P

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Hi, ich werde höchstwahrscheinlich :) auch mal mit meiner rote-schwarzen sc50 vorbeischauen.

    PS: woher weis ich wer ihr seid :ausschau:

    gruß dimi

    fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt

  • werd auch schauen dass ich vorbei schau..... *wortspiel
    kommt drauf an ob meine holde freundin sich bis dahin wieder ausgesponnen hat. Wenn se weiter spinnt bin ich dabei.

    andere Frage:
    "Wo oder was ist dieses Cafe Abgas??"

    Gruß
    Marcel

  • ich muss arbeiten X(

    wünsch euch viel spass und einen schrottfreien flug !

    aufpassen, gell?!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wir haben hier morgen 12 Erwachsene und 15 Kinder rumspringen! :mad:

    Und ich versuch grad, die Hüpfburg aufzublasen, die mein Joel morgen zum Geburtstag bekommt.

    Allen eine schöne Tour morgen! :perfekt3:

  • Mal schaun, hab schon Bock aber ich komm erst in ner halben Stunde in Nest (siehe Postingzeit!)

    ... meine Reife vorne is ziemlich blank :gruebel:....
    ... is morgen wieder Großkontrolle im SW??? Wie wärs denn mit bissi Schwäbische Alb?

  • Hallo,

    alle gut angekommen?
    Das war ja mal eine neue Mischung, hat aber gut gepasst:perfekt3:, nur das mit dem Bergsteigen müssen wir noch üben. :wow

    Und Rainer will mal hoffen, das die Repsol & Co. nicht zu dir gehört haben. :motz:;)
    Wir sind uns ja noch mal begegnet, wir haben grad vor einer Gaststätte eingeparkt.


    Sodele, was machen wir am langen WE ?(

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (27. April 2008 um 21:05)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    Und Rainer will mal hoffen, das die Repsol & Co. nicht zu dir gehört haben. :motz:;)
    Wir sind uns ja noch mal begegnet, wir haben grad vor einer Gaststätte eingeparkt.

    .....ne Du, diese Deppen waren nicht bei mir. Die hatten aber vor einigen Tagen am Glemseck versucht Wheelys zu machen :tougue: Einen von denen hau ich eh irgendwann noch um :cool3:

    Grüßle
    Rainer und mit gelb unterwegs :lupe:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Sodele, was machen wir am langen WE ?(

    Falls der 1.Mai schön wird,- werde ich auch unterwegs sein.
    Aber von Freitag bis Sonntag bin ich mit Familie weg!

  • Auch wenn ich nur auf nen Kaffee vorbei geschaut habe, war es doch mal wieder schön Euch zu sehen :)
    Bin dann ganz gemütlich heimgetuckert und danach war halt Familien-Treff. Beim nächsten Mal müsst Ihr mich länger ertragen :D

  • Zitat

    Original von Stenz
    ...alle gut angekommen?

    :perfekt2: ...die letzten 5 km kamen wir auch alleine zurecht... :D

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo,

    alle gut angekommen?
    Das war ja mal eine neue Mischung, hat aber gut gepasst:perfekt3:, nur das mit dem Bergsteigen müssen wir noch üben. :wow

    Und Rainer will mal hoffen, das die Repsol & Co. nicht zu dir gehört haben. :motz:;)
    Wir sind uns ja noch mal begegnet, wir haben grad vor einer Gaststätte eingeparkt.


    Sodele, was machen wir am langen WE ?(



    Hallo, bin auch noch gut heim gekommen :) die maschine wird schon.....
    An dieser stelle möchte ich die angelegenheit nützen um mich für so eine unangenehme verzögerung zu entschuldigen :oh_man: ... Dir und den netten Helfern DANKE ich vom ganzen Herzen!!!
    Und wenn die fotos fertig sind, her damit :)

    fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt