Hochmut kommt vor dem Fall

  • Moin, Bernd!

    Sonst alles in Ordnung? Warste schon beim Arzt?

    Was macht der "Apparat"? (Du weißt, was ich meine?)

    X(

    "Hochmut kommt vor dem Fall." So ein Quatsch.! Du Blödmann!!! Das kann jedem passieren, egal, wieviele Jährchen er schon unterwegs ist.... .

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (28. April 2008 um 09:22)

  • sorry, aber bei dem bericht muss man einfach schmunzeln! :perfekt:
    wunderbar, wenn man nach so einem ereignis sogar mit verstauchtem handgelenk noch so ausführlich tippen kann :lupe:
    plaste kaputt? ärgerlich, aber ersetzbar (klingt immer wieder abgedroschen, ist aber so)
    dir gehts gut? das ist die hauptsache!
    lass erst mal ein paar tage über den schreck vergehen, dann kannste erst richtig in die zukunft blicken.
    glückwunsch an den schutzengel, gute arbeit geleistet

  • mahlzeit bernd.

    alles gute für die genesung.
    hoffe doch, das das mit der hand keine folgeschäden haben wird?


    gruß und nochmal dankende grüße, martin.

    p.s. jetzt gehts schon wieder los, du weißt schon.........

  • Mensch Bernd alte Sichel, wat machst du für Sachen.
    Ok war in "Feindesland" da ist man/n früher nur durch die Wiese gebraust um schneller in Paris zu sein. Die hatten aber Stahlautos oder wenigstens ein Beiwagen dran, am Moppi!
    Gute Genesung für dich (auch von Dani) und preiswerte Teil für die Klinge!

    PS: Habe das erste Wochenende mit der Neuen gut überstanden, die geht wie Sau!

    MfG Jan

  • Gott sei Dank ist das noch glimpflich ausgegangen. Gute Besserung :perfekt3:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ......auch von mir die besten genesungswünsche.Gut das ausser dem verletzten Stolz (ich hoff´ das des mit der Hand nix tragisches is) nix größeres passiert ist.

    gruß Heiko

  • Moinsen Bernd,

    :) herrlicher Bericht mit eigentlich eher unlustigem Inhalt...aber schmunzeln muss man in der Tat :flüster:

    Ich wünsche dir natürlich auch schnellste Genesung ever und reichlich Ersatzteile für die Mopete :perfekt3:

    Des wird scho wieder wern !!!

    Wenn Stürze immer so glimpflich ausgingen, wäre das ja fast schon ne Blankounterschrift wert ;)

    Hau rein Advokat und komm flott wieder auf die Beine :perfekt2:

    Grüßle

    Peng und Alter schützt vor Wiesen nicht :D

  • Mensch Bernd gut das Dir nix passiert is,brauchen Euch Rechtsbelehrten garantiert noch ;)
    Schwer ärgerlich,die Sassion geht doch grad erst richtig los :tougue:
    Hoffentlich dauert das mit Deinem Handgelenk und Deiner Blade nich allzulang.

    Gute Besserung/Genesung :streichel:

    :ausschau: Wo is hier ne Signatur,ich putz hier nur :dumdiedum:

  • Gut zu hören, das nichts weiter passiert.
    Und die klein süsse wird scih schon wieder überreden lassen mit den nötigen Accessoires. :)

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Hallo Leute,

    Heute Morgen war ich im Krankenhaus und habe das Ding, welches aussieht, wie ein aufgeblasener Gummihandschuh, röntgen lassen. Nix gebrochen =) =)

    Ich nehme an, dass ich die neue Verkleidung beim Chinamann aussuchen werde, weil der so schöne schillernde Farben hat, die dann gut zu meiner Hand passen.

    Ich danke noch einmal allen für die Genesungswünsche und die aufmunternden Worte. Es ist wirklich schön, soviel Unterstützung zu bekommen.

    Jetzt hoffe ich, dass die Demontage keine allzu groben Verformungen ergibt. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Tatsache, dass die Schaltwelle ziemlich viel Spiel hat. Allerdings hat sie die 130 km Heimfahrt ohne irgendwelche Funktionsstörungen überstanden, obwohl ich, wie immer :D, fast ausschließlich ohne Kupplung geschaltet habe. Diesmal hatte es allerdings den Grund, dass bei dem Sturz der Deckel des Behälters aufgedreht wurde und die ganze Brühe weggelaufen ist.

    Drückt mir alle die Daumen, dass ich in ein paar Tagen mit den Schraubarbeiten anfangen kann. ... schließlich soll die kleine zum Dolotreffen wieder fit sein.

    Wundert euch nicht, dass ich schon wieder schreibe, ich benutze nämlich ein Spracherkennungssystem, also ins Mikro quatschen und der geschriebene Text erscheint auf dem Bildschirm. Ich bin zwar aufs Maul gefallen, funktionieren tut's aber trotzdem :D

    Gruß Bernd und Gott sei Dank ist der "Apparat" ganz geblieben

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer

    Wundert euch nicht, dass ich schon wieder schreibe, ich benutze nämlich ein Spracherkennungssystem, also ins Mikro quatschen und der geschriebene Text erscheint auf dem Bildschirm. Ich bin zwar aufs Maul gefallen, funktionieren tut's aber trotzdem :D

    Welches Programm? Auch haben wollen! :mad: ;)

    cu
    cyco

  • Dragon Naturally Speaking 9.1

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    Wundert euch nicht, dass ich schon wieder schreibe, ich benutze nämlich ein Spracherkennungssystem, also ins Mikro quatschen und der geschriebene Text erscheint auf dem Bildschirm. Ich bin zwar aufs Maul gefallen, funktionieren tut's aber trotzdem :D

    Gruß Bernd und Gott sei Dank ist der "Apparat" ganz geblieben

    das heißt zwar aufs maul aber nicht auf den kopf....hehe

    da hast du aber nochmal glück gehabt mit der hand. mit einem bruch hättest du etwas länger zu tun...ist so schon schlimm genug.

    gute besserung und immer schön kühlen nicht vergessen....aüßerlich und innerlich... ;) und denk dran, vom vielen schrauben wird die hand auch nicht dünner...schooooooonen....

    gruß h-g

  • Hallo Bernd,

    auch von mir gute Besserung für Dich und deine Blade!

    Wird schon wieder werden. Shit happens.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Und ich freu mich dass die Knochen heil geblieben sind :)
    Siehste....wäre dir mein Brüllrohr nich zu laut gewesen,
    wärst du wahrscheinlich nicht so in die Bedruille gekommen ;)
    Wie auch immer, alter Recke, halt die Ohren steif und guck, dass
    die Kiste schnellstmöglich wieder fit iss ....Samstag nehmen wir
    wieder die Vosges in Angriff :perfekt2:
    Gruss Achim

    B12 mit IXILentem Sound