Heut am Lochen-pass

  • Hart ?? Also von hart kann ja wohl hierbei keine Rede sein !!! Diese Strafe ist ein Witz. :oh_man:

    Ich meine wegen dieser Aktion dieses Menschen ist der ganze Lochen für Bikes am WE gesperrt worden. :tougue: Also so jemand wie diese Person die im Verfahren zugibt vor der Polizei mit voller Absicht geflohen zu sein ,dann einen Biker dessen Berührung er sogar deutlich am Knöchel gespührt hatte in die Leitblanke befördert zu haben und schließlich noch zugibt dass er auf der Flucht meherere rote Ampeln überfahren hat sollte meinen Meinung nach niewieder einen Führerschein bekommen. Ich meine der Typ hat ja so ziemlich jede Straftat begangen die man im Straßenverkehr begehen kann.

    Und dann lese ich in der Zeitung so ein Urteil ??? Also bitte ?? Dass kann doch nur ein schlechter Witz sein !! :tougue:

    Ich finde bevor man die Allgemeinheit mit der Sperrung von Strecken bestraft sollte man mal lieber diese Verrückten, die den Ruf der Biker in der Bevölkerung so beschädigen, richtig hart bestrafen.

    Mfg Marc

    :mad: Legt dich mit dem Schnellsten an und du wirst versägt wie alle dann :mad:

  • Der Lochen ist doch nicht wegen diesem einen Menschen gesperrt worden. :tougue:

    Wegen euch allen, ihr Raser, Heizer, Sportmaschinenbesitzer. Jeder einen Sportler besitzt trägt doch zum Image des rasenden Massenmörders und Ruhestörers bei.

    Hier sind nur Verbrecher!

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marcardi
    Ich meine wegen dieser Aktion dieses Menschen ist der ganze Lochen für Bikes am WE gesperrt worden. :tougue:

    Der Lochen ist schon seit vielen Jahren von der Sperrung bedroht. Vor ca. 15 Jahren - als ich noch dort in der Gegend wohnte - gab es schon Proteste von Anwohnern. Damals war es aber schwieriger eine Notwendigkeit für die Sperrung darzulegen, daher konnten örtliche Motorradclubs dies auch noch verhindern.

    Heute liefern die Motorradfahrer die Beweise für die Notwendigkeit von Maßnahmen selbst, indem sie ihre Heldentaten :mein_held: in die Öffentlichkeit tragen und dafür sorgen. dass auf den einschlägigen Bürgerversammlungen ein abendfüllendes Programm an öffentlichen Videos geboten werden kann, welches jeden Kommunalpolitiker überzeugt.

    Zum Beispiel dieser hier: [KLICK] - passend kommentiert, um die Gefährlichkeit auch noch zu untermauern.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man:

  • Ich bin der Meinung, daß die Sperrung des Lochen noch das kleinste Übel bei der Sache ist, hier ist ein Mensch gestorben, das finde ich viel schlimmer!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Flashiii
    Harte Strafe, aber gerecht wenn er ihn wirklich berührt hat.

    Hart wäre gewesen, wenn der Richter ihn 5 Jahre in den Bau geschickt hätte, ohne Bewährung.
    Aber 1 Jahr auf Bewährung, 1500 Euro Strafe und diese rekordverdächtigen 19 Monate Führerscheinentzug sind in der Tat ein Witz. :oh_man: :kotz: Der Kerl würde, wenns nach mir gehen würde, min 2-3 Jährchen absitzen und bis ihm der Arsch zuschnappt nur noch mit dem Mofa durch die Gegend tingeln.

    Gruß Viech