Soziusabdeckung

  • Hallo SC 59 Fahrer,

    ich will mir noch eine Soziusabdeckung zulegen aber 215 Euronen sind eine ganze Menge und deshalb wollte mal Fragen ob man bei einer Sammelbestellung für die Soziusabdeckung Rabatt bekommt und ob Interesse für eine Sammelbestellung da ist.

    Gruß Chris.

    Einmal editiert, zuletzt von chris18 (28. April 2008 um 18:04)

  • Hi Chris,
    freu Dich über dein geiles Gefährt und schau nach vorne....
    Auch wenn's evtl. besser ausschaut mit, oder?

  • Zitat

    Original von chris18
    Hallo SC 59 Fahrer,

    ich will mir noch eine Soziusabdeckung zulegen aber 215 Euronen sind eine ganze Menge und deshalb wollte mal Fragen ob man bei einer Sammelbestellung für die Soziusabdeckung Rabatt bekommt und ob Interesse für eine Sammelbestellung da ist.

    Gruß Chris.

    von fechter gibt es in kürze auch was.ist um einiges günstiger u die quali ist auch okay.pech nur wenn du ne weiße o rotmetallic hast.die farbtöne haben sie leider net.wenn das noch so wie früher ist werden die teile nur über den original sitz drüber gesteckt.ganz praktisch.

    http://www.fechter.de/ u dann unter bodystyle schauen

    mfg harry

  • Also ich würde nur das Original nehmen, passt perfekt zu der kurzen Form des Heckes. Wenn das Teil mal drauf ist denkt man nicht das es je anders war.

    Und 215 Euro..hast du so einen Unnachgiebigen Händler? Für 180 Flocken verkauft das mein Händler und der ist an und für sich recht geizig.


    Gruß Pitti

  • wenn er aber kein geld hat,,ich habe meine sogar vom händler obendrauf bekommen u noch die erste inspektion,alles nur verhandlungssache. ;)

    mfg harry

  • Hallo !

    Ich würde dir auf jeden fall die originale Soziusabdeckung empfehlen. Passt perfekt vom Aussehen und von der Form und ist zudem gut verarbeitet.
    Und über den Preis kannst du sicher mit deinem HH verhandeln.

    Gruß Hulk

  • vielleicht sollte jemand diesen fred mal zu den sammelbestellungen verschieben,sonst ufert das hier wieder aus.
    er hat ja gar nicht gesagt das er auf sein teures,neues möppi billigen scheiß bauen will,sondern nur gefragt ,ob man das orginal billiger bekommen kann :gruebel: :dumdiedum:

    gruß susanne

  • Zitat

    Original von bladie
    vielleicht sollte jemand diesen fred mal zu den sammelbestellungen verschieben,sonst ufert das hier wieder aus.
    er hat ja gar nicht gesagt das er auf sein teures,neues möppi billigen scheiß bauen will,sondern nur gefragt ,ob man das orginal billiger bekommen kann :gruebel: :dumdiedum:

    gruß susanne


    Richtig erkannt! :daumen_rauf:

  • Hatte ebenfals das gleiche Prob. meine sollte aber noch nen schlag mehr kosten, da Candy Red irgendwie immer das teuerste sein muß. Hab meine nach etwas warten und erhöter suchem im Internet für schlappe 128€+Versand bekommen. Also ich würde sagen Kopf hoch und über den Winter dir die Zeit zum suchen geben.

    Gruß Morpheus

    Man sieht mich nicht, aber man wird mich kommen hören :burnout:

  • ich hab letzte woche eine neue originale abdeckung vom honda händler für 76 euro ersteigert, lackierung kostet mich nix das macht mein patenjunge an der arbeit (-: das war ein neujahrsschnapper =) gleichzeitig werden der original fender und die dreiecke unterm sitz mit gelackt... bin gespannt wie`s fertig aussieht :D

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Soweit ich weiss ist die Original Honda Soziusverkleidung immer lackiert.
    Die anderen müßten doch keine Original Verkleidungen sein. Wie ist denn das mit der Passgenauigkeit?
    Von Bodis gibt es doch auch welche bei Louis oder Polo. Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

  • Ich weiss jetzt nicht wie es bei der sc59, aber ich habe vor 3 Wochen eine Soziusabdeckung für meine SC57 aus China bestellt (ebay) Das Teil passt besser als die Originale, bei der Originalen musste man immer Distanzscheiben drunter legen weil sonst das Heck zerkratzt wird ...

    Die Abdeckung hat mich 27€ gekostet inkl. Versand, muss aber noch lackiert werden.

    Habs bei diesem Anbieter gekauft, er hat auch welche für ne SC59.

    http://www.ebay.de/itm/Soziusabde…=item1e65145ee0

    Gruß

    Almir

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.