Ausfahrten im Mai

  • Zitat

    Original von Norbert
    Nee, Gofi, nix passiert.
    Karre hat plötzlich angefangen zu eiern wie auf Längsrillen, da hab ich mal nach hinten gesehen, und den Schaden schon gesehen.
    Bin noch bis zu einem Bekannten gekommen, der war aber nicht zuhause. X( Also nicht mal nen Kaffee bekommen, als ich auf meinen Bruder mit Transporter (danke noch mal, falls du das jemals lesen solltest ;) ) gewartet habe.

    Ärgerlich sowas aber besser als wenn dir der Schlappen bei einer Kurve um die Ohren fliegt. :gruebel: Hatte das beim Auto 2 mal gehabt, daß ich einen Schleichplattfuss (Nagel) hatte aber mit der kleinen Zusatzversicherung habe ich beim A.T.U. immer einen neuen Reifen bekommen. :]

    heiko.
    Ähhhh, hör mal zu junger Freund, da mit dem rumgeirre und verfahren ist mein Ressort. :motz: Das können dir hier fast alle bestätigen. :D Naja, Hauptsache du hast den Weg nach Hause noch gefunden.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch beim fahren rumeiert ohne Platfuss" :yeh:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Grober Tourenplan Pfingstwochenende :D

    Samstag: ja
    Sonntag: nein
    Montag: ja

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Grober Tourenplan Pfingstwochenende :D

    Samstag: ja
    Sonntag: nein
    Montag: ja

    :cool3:


    :nono:


    Geht doch schon vorher los!!! =)
    Morgen und übermorgen Hockenheim. :cool3:
    Wer noch Lust hat; es scheinen noch Plätze frei zu sein. :ausschau:
    Am Donnerstag ist ab 17 Uhr Tourifahrt. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und war das heute wieder ein Geschraube und Gehetze.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Laut Homepage öffnet der Hockenheimring erst ab 18Uhr für Touristenfahrten. Ich werde da sein!

    Gruß,
    CabeRRa

  • Zu warm??? Dem Reifen???

    Ich werde jetzt erst einmal das Mopped zurückbauen. Am Samstag muss ich kurz in MR vorbeischauen (wollte so gegen 10-11 Uhr dort sein und muss ein paar Bäume markieren, die weg sollen) aber ggf. fahre ich mit dem Mopped rüber (Schotten-> Grünberg), falls Anka nicht mit will nach MR.
    WE Planung muss ich erst noch machen aber melde mich wegen Fahren am WE noch mal heute Abend.

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der seine Reifen erst mal wieder rund fahren muss"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich habe nun Klärung.

    Ich fahre am Samstag nach MR mit dem Mopped und werde dort nur kurz zu tun haben. Wenn wer mit in die Richtung fahren will, bitte melden. Treffpunkt könnte Aral Altenstadt 09:00 Uhr sein und dann via Schotten Richtung Marburg. Zurück dann auf der Westroute. Je nach dem wer sich meldet, kann das aber auch in umgedrehter Reihenfolge gemacht werden.

    Sonntag ist bei mir nix mit Blade und flott fahren. :nono:

    Für Montag erwarte ich Vorschläge :lupe: oder ich fahre mit dem Odenwaldstammtisch zum Johanneskreuz (wo auch immer das ist??? ?( ).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ GACO

    Wollte morgen Taunus und Weiltal fahren. Könnte aber auch oben quer rüber Richtung Vogelsberg fahren. Hast Du für ca. 11.00 Uhr einen Treffpunkt im Angebot???

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS: es heißt "Johanniskreuz".
    Falls Du Montag mitfährst, können wir uns um 09.15 Uhr an der Esso-Tankstelle am Steigenberger Airporthotel Unterschweinstiege treffen (liegt direkt am Frankfurter Kreuz) und dann zusammen nach Bürstadt fahren.

    Vielleicht hängt sich Liesel ja auch noch dran. Liesel ....????

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (9. Mai 2008 um 22:02)

  • @Odi
    Gegen 11 Uhr wollte ich schon in MR sein aber falls sich sonst keiner mehr meldet, können wir uns gegen 13 Uhr im Cafe Waltraud treffen.
    Ich werde einfach mal gegen 13 Uhr dort sein. Das müsste für euch doch auch passen, oder?

    Vielleicht mag ja sonst noch wer kommen? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    @Odi
    Gegen 11 Uhr wollte ich schon in MR sein aber falls sich sonst keiner mehr meldet, können wir uns gegen 13 Uhr im Cafe Waltraud treffen.
    Ich werde einfach mal gegen 13 Uhr dort sein. Das müsste für euch doch auch passen, oder?

    Vielleicht mag ja sonst noch wer kommen? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    13.00 Uhr Cafe Waltraud ist o.k.

    cu
    OdenwäldeRR

  • So, wieder daheim. GACO hat sich zu 'nem richtig guten Tourguide entwickelt. :respekt:

    Und bremsen tut er auch nicht mehr. Hab richtig am Kabel ziehen müssen, um dran zu bleiben.
    :daumen_rauf:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :nono: nenenenenene, wir sind locker rumgefahren, da meine Reifen noch schmieren. ;) Aber Danke für die Blumen. :]
    War ne nette kleine Runde für mich heute. Erst nach MR über Schotten und dann später noch mit Odi ne kleine Runde Taunus. :perfekt:

    Wie sieht es denn jetzt mit Montag aus? ?(
    Will wer? Die Tour vom Odenwaldstammtisch ist mir wahrscheinlich zu weit (lang wegen Uhrezit) aber wenn sich hier sonst keiner meldet, werde ich wohl dort mitfahren, da ich doch so ungerne alleine fahre. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der jetzt auch HockenheimGoofy genannt werden kann" (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallöli,

    Stephan und ich wollen morgen auch den Tag nutzen und eine schöne "etwas größere" Runde fahren. Wohin wissen wir auch noch nicht so genau.

    Wenn sich hier ne Truppe zusammenfindet, würden wir uns ggf anschließen.

    Nur zuuuu früh sollte es nicht sein. :dumdiedum:

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • So, ich wäre dann morgen auch dabei. Uhrzeit ist mir egal. Aber lieber früher als zu spät.

    G.A.C.O.
    Die Tour nach Lautern ist mir zeitlich auch zu viel. Würde aber auch mitfahren und zur gegebene Zeit wieder nach hause donnern. Wollte so gegen 14-15Uhr schon wieder am Grill sitzen. Familie wartet sonst.....

    Gruß, Heiko

  • rucki
    Mach mal ne Ansage, wann und wo wir uns treffen sollen.

    Wo:???

    Uhrzeit:???

    Teilnehmer:
    Rucki
    Stephan
    G.A.C.O.
    Heiko_W ???
    Andy ???
    ....???
    :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Ihrs,

    Stephan kann nicht vor 11 Uhr. Wo? Weiß nicht. Hatte gehofft es hätte jemand von Euch mal eine Idee.
    Tourenmäßig sind wir im Moment etwas planlos. Die Lahnrunde ist zwar immer wieder schön und der Kuchen hat heut auch schon wieder verdammt gut geschmeckt, aber so hin und wieder mal woanders fahren wär auch mal ganz nett.

    Hat denn von Euch jemand nen Vorschlag?

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Hallo an alle!

    Also wir haben ja verschiedene potentielle Teilnehmer und ggf. auch Uhrzeiten.
    Ich habe gerade mit Andy mal kurz telefoniert und wir haben nun folgendes überlegt.

    1. Treffpunkt für alle die, die schon etwas früher können und wollen ist
    09:30 Uhr Altenstadt Araltankstelle
    Kurze Runde in der Gegend mit Ziel Treffpunkt 2.

    2. Treffpunkt für alle die erst später können ist
    11:00 McDonald Gründau/Lieblos
    Vorbereitete Tour durch einen erfahrenen Tourguide von 2-3 Std. mit Endziel Schotten. Bei Bedarf kann die Tour auch verlängert werden bzw. sich die Teilnehmer natürlich auch früher wieder ausklingen.

    Auf alle die sich melden, wird bei den Treffpunkten gewartet.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)