Dainese Laguna Seca 2tlg

  • Hallo,

    bin kurz davor mir den Dainese laguna Sece zu Kaufen.

    Gibt es zu dieser Lederkombi schon Erfahrungswerte bzw. hat den schon jemand und kann sagen ob der was taugt??

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Servus,

    ich finde diesen Kombi super.
    Habe mich aber dann für einen von Schwabenleder entschieden, da Schwabenleder auch Zwischengrößen anfertigt. Der Dainese war mir von der Länge zu kurz.
    Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du auch weitere Berichte über diesen Kombi sehen. ;)
    Viel Erfolg!!!

    Gruß,
    CabeRRa

  • Servus

    Also ich hab den einteiler und ich bin sehr zufrieden.
    Das eizige was mich ein bisschen stört sind die Reisverschlüsse vom Innenfutter im Stiefelbereich die gehen öfters auf und drücken auf´s Schienbein einwenig.

    Gruss Märde

  • Bei mlol gibts grad 20% auf den Kombi.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • hallo hab mir die kombi am freitag gkauft und bin mehr als zufrieden  =) :perfekt2: :perfekt2:


    hab dafür 850 hin gelegt denke der preis ist ok


    mfg Hypno

  • Hy,

    habe auch den Zweiteiler Laguna Seca......kann nur sagen, absolut zu empfehlen.

    Wollte mich zwar nicht unbedingt in dieser Preisklasse bewegen, jedoch als ich ihn "spasshalber" anprobierte war es halt passiert.

    Passform und tragekomfort vom Feinsten... :daumen_rauf:

    Absolut zu empfehlen =)

  • Zur Kaufentscheidung währe es noch sehr hilfreich, wie der der Kombi denn ausfällt.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • ich hab mal heute im laden einen einteiler (laguna seca) anprobiert, war begeistert, das wird wohl mein nächster strampler werden.

    Gruß

    Almir

  • ich fahr die Laguna Seca als 2 Teiler... super Teilchen... bin absolut damit Zufrieden... Bei mir klappt sich nix weg oder das gar das Innenfutter irgendwie stört... zumal Dainese eh die Innenfutter sowie Reisverschlüsse ab 2008 komplett geändert hat zum Positiven !!! Hab Sie von https://www.fireblade-forum.de/www.gpmoto.de

    <--- Bild ist alt !!!

  • Ich hab mir jetzt eine von https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de für 779€ bestellt.
    Sollte bis ende der Woche bei mir eintraffen.

    Welchen Rückenprotektor fahrt ihr im Laguna Sece 2 Teiler?

    Habt ihr diese speziellen IN-Schuhe von dainese wo dann die Hose über die Stiefel geht? Oder kann man mit ganz normalen Schuhen auch fahren?

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • Passt in normale Moppedstiefel - ich habe SIDI Stiefel.
    Rückenprotektor benutze ich einen Hartschalenprotektor, passt auch gut unter die Kombi

  • Ich hatte mal gehört, dass die Verarbeitung nicht so geil sein soll. Aber bis jetzt scheint sich das ja nicht zu bestätigen. Supi, hatte den auch ins Auge gefasst. :yeh:

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • Sie ist da !!! :yeh:

    Kann nur sagen, super Verarbeitung.
    Hab ebenfalls die 2008er Version und kann sagen das bis jetzt 100% nichts drückt oder ingendwie stört.

    Bereue den Kauf keinesfalls. (-:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!