Was macht Ihr zu C......Himmelfahrt?

  • Heute ist Kampftag in der Wohnung angesagt :motz: Bin Mal kurz verschwunden :dumdiedum:
    Bei uns ist :regen: aber vielleicht wird´s zum Abend etwas mit :sonne:
    Wie soll´s auch anders sein an Feiertagen :tougue:

    Gruß
    Dennis

  • Heute Mittag wird trotz dem relativ schlechtem Wetter gegrillt.... =)
    ...und natürlich auch ein paar Bierchen getrunken. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Heute Mittag wird trotz dem relativ schlechtem Wetter gegrillt.... =)
    ...und natürlich auch ein paar Bierchen getrunken. :dumdiedum:

    es gibt kein schlechtes wetter zum grillen, nur schlechte griller ^^, wir werden auf arbeit nacher auch den grill anwerfen und 1-2 bierchen trinken :D

  • nix los hier. nur kleine fahrradtour gemacht. nachher noch ein eis für das weib und ein bier für mich.
    :perfekt3:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat


    die reihenfolge würd ich nochmal überdenken :gruebel:
    ausser ihr fahrt mit pocketbikes auf privater strecke :P
    dann würd ich da gerne morgen hier ein video davon sehen... :foto: :lupe: :D :D :D :D :D


    Tja, Video fällt leider aus. Der Nachbar hatte was gegen Mini-Cross geknatter im Garten. ;) Und so prall war das Wetter hier leider tagsüber uach nicht, das man hätte Mopped fahren können. Und jetzt isses gut, aber leider schon zu spät. Weil gleich Fußball anfängt.. =)=)

    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!