Was macht Ihr zu C......Himmelfahrt?

  • Moin,

    am morgigen Vatertach gibt es ja viele Traditionen...die einen verbringen diesen Tag ganz im Sinne der Famile, andere machen wenn dat Wetter passt eine Mopedausfahrt...andere schütten sich die Rübe zu..andere Wandern( reine Männergruppe) um später gepflegt in Geselliger Runde ein Bierchen oder ......zwei zu geniessen! :prost:

    Wieder andere schleppen Ihre Frau mit....nicht soo prikelnd aber jeder wie er mag!

    Wie verbringt Ihr unseren Ehrentag!?

    MFG Olzo

  • ich für mein Teil werd mal ne Geburtstagsrunde drehen :perfekt3:
    ...hoffe das Wetter meint es gut mit mir :gruebel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • der gemeine deutsche schnappt sich morgen einen bollerwagen, seinen verrosteten drahtesel, steckt vorne irgendwelches grünzeug rein, besäuft sich sinnlos und findet sich dann noch großartig.

    dabei kann man seine zeit so viel sinnvoller verbringen. außerdem haben sie für morgen sch*** wetter vorhergesagt.

  • Zitat

    Original von burschi
    der gemeine deutsche schnappt sich morgen einen bollerwagen, seinen verrosteten drahtesel, steckt vorne irgendwelches grünzeug rein, besäuft sich sinnlos und findet sich dann noch großartig.

    dabei kann man seine zeit so viel sinnvoller verbringen. außerdem haben sie für morgen sch*** wetter vorhergesagt.

    Es gibt keine schlechtes Wetter nur Kleidung!Nja dann geht es halt mit den Bollerwagen inna Wirtshaus bei Western Ca.....Musik auch wat feines! :D

    MFG

  • Mein Vater ist heut 60 geworden... Feiern mit der ganzen Familie und verreisen 2 Tage... Feiere also meinen Vatertag mit meinem Vater (-:

  • Echt morgen ist Vatertag?

    Oopps....

    naja mein vater ist vor paar tagen 67 geworden also ist das in einem ... aber feiert man wirklich den vatertag??

    Wir glaub ich nicht!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von CoXXi
    ... aber feiert man wirklich den vatertag??

    ich feier' dass ich bisher von dem "Vaterglück" verschont geblieben bin :yeh:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • seit ca. 5-6 Jahren machen wir (Kumpel und ich) zu C. Himmelfahrt ne gemeinsame Ausfahrt, meistens in die Oberlausitz.

    Dieses Jahr wollen ein paar mehr mitkommen (5-6) , und es geht Richtung Polen, aber erst mal schauen, wie das Wetter wird....

    PS: Zitat: "Machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Auto ( Motorrad ) ist schon da...." ;)

    Suum cuique

  • Zitat

    Original von fraenk

    ich feier' dass ich bisher von dem "Vaterglück" verschont geblieben bin :yeh:

    Ich finde es gibt wahrlich schlimmeres! Hab auch früher so gedacht, aber ein Kind macht kein Weichei aus dir oder einen schwachen Mann.

    Eher im Gegenteil, wer so ein kleines Würmchen aufzieht, ernährt und sich der ständigen Probleme stellt (Krankheiten, Schule, Erziehung und Förderung) ist mehr Mann als früher.

    Das sag ich auch gern zu meinem Vater, denn der muss Nerven aus Stahl gehabt haben! :dumdiedum: :D

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Als Nichtvater kann ich glücklicherweise jederzeit saufen. (-: (-:

    Tu ich aber nicht.

    ich schon... :lol:
    mach heute abend Mucke und feier, daß ich noch keine Alimente zahlen muß... :P

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ach wie war das schön. Vor ein paar Jahren haben wir einen handelsüblichen Bollerwagen modifiziert. Unter dem darauf befindlichen Tisch haben wir einen Schacht mit Autoradio montiert, befeuert von einer Autobatterie. Am Radio waren Boxen einer alten Stereoanlage angeschlossen. Auf dem Tisch war ein kleiner Grill und ein Bierglashalter. Die Ladefläche selbst trug das Bierfass, den Kasten, das Fleisch und das komische süße Gesöff namens Krumme (wo ich immer brav die Finger von gelassen habe).
    Weitere geplante Mods warem ein Sonnenschrim und eine kleine Motorisierung. Ist aber leider nie passiert und wir haben es in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr geschafft so eine Tour zu organisieren. X(

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Morgen heißt es wie jedes Jahr, Rucksack auf ... unsere Biergärten hier am Ort abklappern und :saufen2:. Wenn es klappt, Abends noch ein bischen Grillen.
    Fahrradfahren ist bei uns aufgrund diverser Platzwunden und Abschürfungen in den vergangenen Jahren laut AGB strikt untersagt ;).

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Erst wandern, dann Rübe zuschütten mit Grillen und dann Mopped fahren. (-: =)


    Mfg eltorro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Ich finde es gibt wahrlich schlimmeres! Hab auch früher so gedacht, aber ein Kind macht kein Weichei aus dir oder einen schwachen Mann.

    Eher im Gegenteil, wer so ein kleines Würmchen aufzieht, ernährt und sich der ständigen Probleme stellt (Krankheiten, Schule, Erziehung und Förderung) ist mehr Mann als früher.

    Das sag ich auch gern zu meinem Vater, denn der muss Nerven aus Stahl gehabt haben! :dumdiedum: :D

    mag ja sein, aber ich geniesse meine absolute Freiheit solange ich sie noch hab 8)

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Zitat

    Original von Weasel
    Ach wie war das schön. Vor ein paar Jahren haben wir einen handelsüblichen Bollerwagen modifiziert. Unter dem darauf befindlichen Tisch haben wir einen Schacht mit Autoradio montiert, befeuert von einer Autobatterie. Am Radio waren Boxen einer alten Stereoanlage angeschlossen. Auf dem Tisch war ein kleiner Grill und ein Bierglashalter. Die Ladefläche selbst trug das Bierfass, den Kasten, das Fleisch und das komische süße Gesöff namens Krumme (wo ich immer brav die Finger von gelassen habe).
    Weitere geplante Mods warem ein Sonnenschrim und eine kleine Motorisierung. Ist aber leider nie passiert und wir haben es in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr geschafft so eine Tour zu organisieren. X(


    Da fällt mir nur Dietmar Wischmeyer´s Anekdote ein:

    "Dem Weib, das mindestens einmal niederkam, schenkte der Führer einen Feiertag, Die Männer schickte er an die Front. Was für ein A....loch, wie sich wiedermal zeigt.

    Den Vatertag muste sich der Mann mühsam selbst erobern. Seine Wahl fiel dabei auf Christi Himmelfahrt, einem beweglichen Fest, das ohnehin recht sinnentleert im Kalender herum lag. Und siehe, die Wahl war gut. Draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt einem nicht auf die Bude wie an Weihnachten. Nun galt es nur noch den Event inhaltlich zu füllen. Die Wahl fiel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt! Zusätzlich rumgrölen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen. Quasi das Paradies vorweg genommen. Im Bewußtsein, das stärkere unter den Geschlechtern zu sein, kann es sich der Mann auch leisten wie ein Blödmann rumzulaufen. Er macht sich nicht fein an seinem Feiertag wie's eigene Weib. Nein. Er setzt einen Blödmannshut auf die rote Rübe, trägt hochgekrempelte Cordhosen und schraubt sich 'ne Fahrradklingel an den Spazierstock. Dergestalt, für jeden erkennbar zum Vollidioten gewandelt, torkeln die Männer wie Behälter für Pavianscheiße durch den Wald. Weil ein Mann aber ein Mann ist, braucht er eine Aufgabe. In diesem Fall: Bollerwagen ziehen. Darauf steht der Treibstoff für die Säuferrotte: 50 Liter Faß Pils, 10 Flaschen Appelkorn und 30 Lümmeltüten, originalverpackt, noch aus dem letzten Jahr. Bis Mittag sind die Schwächsten bereits am Ende. Der grüne Schleim kommt aus einer Körperöffnung die früher mal der Mund war, am Fahrwerk sind sämtliche Radmuttern lose und nur das Pflichtbewußtsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken. Am Schluß des Vatertages wartet noch die größte Freude für den Mann. Zu Hause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abholen lassen, ihr beim Reintragen das neue Kleid vollsabbern und vom Sofa aus mit dem Kotzeeimer nach der blöden Katze schmeißen. Denn dies ist der einzige Tag im Jahr wo Vater sich selbst gehört und der Rest die Schnauze zu halten hat!!!"

    Auszug aus Dietmar Wischmeyers "Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten"

    Suum cuique

  • unterschreib ich so, bis auf den wanderstock :D

    Bremsen macht die Felge dreckig.