Dr. B´s Grillparty

  • Aber jetzt!

    Lade die fränkische Bladergemeinde zum gemütlichen :gruebel::gitarre2: :headbang: :gitarre1:Grillabend nach Gundelsheim ein.
    :feuerwerk: Samstag 10. Mai ab 17.00 Uhr :feuerwerk: .

    Hoffe das Wetter spielt mit sonst :evil: :tougue: :evil:.
    Für verschiedenste Hopfenkaltschalen :prost:, Gauditüten :prost_mass: und alkfreie Getränke etc. ist bestens gesorgt.
    Bitte euch nur, daß jeder sein Fleisch, Bratwürste oder anderes fleischliches Grillgut selbst mitbringt. Für Salate, Beilagen usw. ist gesorgt.
    Übernachten ist kein Problem :müde2: ( Schlafsack mitbringen ).
    Bitte gebt wegen der Planung bescheid, wer kommt und wer hier schlafen :staub:wird, dann klappts auch mit dem Sonntagsfrühstück :kaffee2::perfekt3:
    Anreise, wenn möglich, bitte nur mit dem :burnout:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (1. Mai 2008 um 11:25)

  • Na da bin ich doch dabei wenn nix mehr dazwischen kommt.
    Dr. B : Ich würde dann bitte das kommplette Programm nehmen wenn das möglich ist, Danke.:D:prost_mass::messer_gabel::staub::yeh:
    @ all : bin jetzt am WoE nicht in der Fränkischen Heimat, ihr könnt also ohne Angst auf die Strassen.:biker2:

    Teilnehmer (außer Dr. B und Fam.):

    1. Gerd=)
    2.
    3.


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Also wenn bei Euch auch "nicht fränkische und (noch) nicht Blader" willkommen sind, würden wir euch gerne besuchen, wenn bei uns nix dazwischen kommt. Wir übernachten aber nicht ;)

    Gruß Bine und Rolfi

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Also wenn bei Euch auch "nicht fränkische und (noch) nicht Blader" willkommen sind, würden wir euch gerne besuchen, wenn bei uns nix dazwischen kommt. Wir übernachten aber nicht ;)

    Gruß Bine und Rolfi


    Hi Bine,

    na, da wollen wir aber mal ein freundliches Auge zudrücken ;) Herzlich willkommen in Gundelsheim, mehr soch ich net :daumen_rauf:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Na, das wird ja ein MINI-MINI-VOR-FORUMSTREFFEN. Freue mich schon :freu: .

    1. Gerd =)
    2. Michel
    3. Bine
    4. Rolfi
    5. Michl

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • hi mathias, wir sind natürlich auch mit dabei :bier2:
    nur wir kommen ohne schlafsack, weißt ja, im größten rausch kommen wir noch heim :dumdiedum:

    1. Gerd
    2. Michel
    3. Bine
    4. Rolfi
    5. Michl
    6. Jörg
    7. Biggi

    Fränkische Grüße von der grünen Front :respekt:

    Kawa-Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawa-Jörg (5. Mai 2008 um 07:31)

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    Hi Leute,
    Wer erkennt den Fehler??? :dumdiedum:

    ciao

    stefan

    Fehlt da nicht was :gruebel::mad:

    Was machste denn für Zeuch? ?(

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hi Dr B,

    die Fete is doch bei mir fast nebenan. :yeh:
    da würde ich auch gerne :trampolin::gitarre1::gitarre2::headbang::prost::messer_gabel:

    Den Schlafsack lasse ich zuhause, dann gibt's halt "bleifrei" :prost_mass:

    In welcher Strasse findet man dich in Gundelsheim ?(:lupe: :ausschau:


    1. Gerd
    2. Michel
    3. Bine
    4. Rolfi
    5. Michl
    6. Jörg
    7. Biggi
    8. Armin

  • @ Michael:
    warum ich??? :gruebel:
    wollt gestern mal die neuen Contis probieren, hab auch vorher noch neues öl rein, aber die blade wollt halt. hab ganze 9km geschafft. es hat sich vermutlich die zündkerze raus gedreht, die sind jetzt so ca. 12tkm drin, und die hat halt des Gewinde auch mit raus genommen ;(
    also motor raus und jetzt kommt erst mal n neues gewinde rein. Motor steht auf ner palette im kofferraum und geht morgen in die werkstatt (Arnstein). nur die haben momentan die bude voll. geplant ises für nächsten mittwoch, ausser es klappt mal schnell zwischendurch, dann halt schon eher, aber darauf kann ich mich halt net verlassen.
    so n sch....

    ciao

    stefan

    p.s. mir war net langweilig, jedenfalls net bei dem wetter :nono:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

    Einmal editiert, zuletzt von Susi sc28 (5. Mai 2008 um 23:57)

  • Servus Dr.B

    bei uns gehts mal wieder drunter und drüber .......... kann leider nur mal jurz vorbeischauen ;(


    1. Gerd
    2. Michel
    3. Bine
    4. Rolfi
    5. Michl
    6. Jörg
    7. Biggi
    8. Armin
    9. Ruppi (Kurzbesuch) :tougue:

    bis dann

    Ruppi

  • @ Santini. Georg Wolf Str 15, ... und gute Laune mitbringen ;)

    @ Ruppi,
    ... bei uns gehts mal wieder drunter und drüber ..........

    Geiles Sexleben :respekt:, aber was hat das mit dem Kommen am Samstag zu tun :evil: :evil:?

    Bis Samstag

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (6. Mai 2008 um 09:13)

  • @ Susi 28

    Für solche Fälle gibt es die Sondergenehmigung mit dem 4-Rad zu kommen. :perfekt:
    Laß dich nicht hängen, bis dann :streichel:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Also für Samstag und Sonntag ist das Wetter ja

    Da steht dem Grillen nix mehr entgegen .

    Ist für Sonntag eigentlich noch ne kleine Tour geplant, oder ist dann dazu keiner mehr in der Lage

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • also Stefan, ich hab ja schon immer gwusd das Du ä Sparfuchs bist,
    aber etz übertreibst scho ä weng, oder meinst ned.;):D

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (6. Mai 2008 um 18:49)

  • 1. Gerd
    2. Michel
    3. Bine
    4. Rolfi
    5. Michl
    6. Jörg
    7. Biggi
    8. Armin
    9. Ruppi
    10. Manuel

  • Ich meld mich auch mal an, kann aber erst kurzfristig 100% zusagen da ich zur Zeit noch Beruflich in dem heute 28° warmen Rumänien unterwegs bin...... 8)?(;(

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!