Dr. B´s Grillparty

  • :P :P :P :P :P :P :P
    Macht ihr euch nur lustig, ich war sicher das es das Gundelheim bei uns ist. Kann ja niemand wissen, das es das Kaff doppelt gibt :D:D

    War ein toller Abend bei euch =)

    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi (11. Mai 2008 um 20:52)

  • Stefan

    um 03.30 Uhr hatten die Gauditüten bei allen ihre Wirkung hinterlassen :dumdiedum: :saufen2:

    Ruhestörung hättest du wahrscheinlich auch um 24.00 Uhr noch nicht geschafft, wir waren lauter ;)und alle Nachbarn vorgewarnt :perfekt:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • :P :P :P :P :P :P :P
    Michl :nono::nono::nono: mach du so weiter und ich sag Frau Mahler sie soll eine Horde Mücken in dein Zimmer lassen :cool3::cool3:

    Pah Stefan...da waren wir ja noch über ne Stunde früher da (nach 3 Stunden Autofahrt ;( ) ;);) und wegen dem Lärm hätte sich schon keiner beschwert, ich glaub wir waren allgemein nicht sehr leise :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::cool3:
    Und das du weißt wo du hin musst ist klar :cool3::cool3: warst ja letztes Jahr schon da =) =), mit dir als "Führer" können sich ja die anderen nicht verfahren

    Bei uns gab es keine Gauditüte :cool3::cool3: Rolfi musste ja fahren und ich navigieren :P:P deshalb haben wir auch den Weg nach hause so schnell gefunden =)=)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (11. Mai 2008 um 20:57)

  • @ Bine und Rolf

    nicht böse sein, war total nett mit euch. Besser spät ankommen als gar nicht. Aber ein bischen frotzln muß halt sein :legweg:.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    @ Bine und Rolf

    nicht böse sein, war total nett mit euch. Besser spät ankommen als gar nicht. Aber ein bischen frotzln muß halt sein :legweg:.


    :motz: es sei euch gekönnt ;););) Wir haben uns schon unterwegs eure Gaudi vorgestellt die ihr hatte wegen uns ;):D :P. Wir haben uns ja selbst halb kaputt gelacht über uns selbst. Auch wenn Rolfi schier ins Lenkrad gebissen hat und ich mehr wie einmal hören musste...." ich fahr nie wieder ohne Navi" ;););) Uns hat ja aber auch niemand gesagt, das wir Nürnberg Zentrum müssen :flüster::flüster::flüster: dann wären schon eine halbe Stunde eher bei euch gewesen =)=)

    Na ja so haben wir am Friedhof in Gundelheim bei Treuchtlingen, wenigstens zwei nette alte Damen kennengelernt ;);) die uns bedauert haben weil wir im falschen Gundelsheim waren :tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • @ Bine:
    sind die beiden tunnel zu euch A7 (Ellwanger Berge und der zwischen den beiden Aalener Ausfahrten) immer noch fotofrei??? :dumdiedum:

    danach ist es ja leicht. die nächste Abfahrt nach dem 2. tunnel und dann ins nächste Dorf, in der Gegenrichtung von Aalen und scho ist ma bei euch, oder hab ich doch was vergessen?? :gruebel:

    könnte ja auch die B19 bis aalen fahren, die geht bei mir vor der Haustüre vorbei, ist aber net ganz so schön wie die strecke, die wir letztes jahr sonntag vormittag gefahren sind :dumdiedum::cool3:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Riesen Dank an Ulli, Mathias und Jörg,
    war ein total lustiger Abend und eine tolle Orga. :perfekt2:


    Hab heute eine riesen Tour gemacht ca. 400 km.
    Aber ich musste leider alleine fahren, weil Ihr wahrscheinlich alle einen dicken Kopf hattet was :D :wow (-:
    :dreiertanz:

    Man sieht sich... spätestens bei Biene auf dem Härtsfeld

    G

    Santini

  • hallo zusammen,

    war richtig klasse - wäre gerne noch länger geblieben, und natürlich auch früher gekommen...

    special thanks an uli & mathias - war super gemacht von euch!!!!!!!!!!!!!!!

    bis auf bald wieder - stammtisch im juni?????

    ruppi

  • Moin Moin, wollte mich auch noch schnell für den schönen abend bei ulli und mathias bedanken:applaus:. geile :foto:bilder
    wir sehen uns die tage

    Fränkische Grüße von der grünen Front :respekt:

    Kawa-Jörg

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    @ Bine:
    sind die beiden tunnel zu euch A7 (Ellwanger Berge und der zwischen den beiden Aalener Ausfahrten) immer noch fotofrei??? :dumdiedum:

    danach ist es ja leicht. die nächste Abfahrt nach dem 2. tunnel und dann ins nächste Dorf, in der Gegenrichtung von Aalen und scho ist ma bei euch, oder hab ich doch was vergessen?? :gruebel:

    könnte ja auch die B19 bis aalen fahren, die geht bei mir vor der Haustüre vorbei, ist aber net ganz so schön wie die strecke, die wir letztes jahr sonntag vormittag gefahren sind :dumdiedum::cool3:


    :perfekt2::perfekt2: Beschreibung stimmt. Ja,die Tunnels sind fotofrei, jedenfalls sind da keine stationären Blitzer. Aber auf dem Stück Landstraße,nach der Autobahn solltest du rechts in den Parkplatz schauen =)=) (nicht auf den beim abbiegen sondern weiter vorne auf der langen Geraden )

    Du hast das links abbiegen an der abknickenden Vorfahrtstraße in Elchingen vergessen, sonst hören wir euch vorbei fahren. Ich werde aber noch ein Schild aufstellen ;):D

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (12. Mai 2008 um 12:04)

  • wenn ich mir die Bilder anschaue, dann weiß ich, was ich versäumt habe.

    Ich tu mir richtig leid X(

    Das Schicksal kann hart sein.