Hockenheim 07.05. - 08.05.

  • Ja, ich bin auch dabei :D
    Gruppe Mittel1
    Wetter wird prächtig (bis 24Grad - kein Regen)
    Man sieht sich.

    Grüße
    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • govind - ich wünsch dir goile runden und nimm viel zu trinken mit,
    es wird warm :D

  • Zitat

    Original von sc_28
    govind - ich wünsch dir goile runden und nimm viel zu trinken mit,
    es wird warm :D

    Danke! :]
    Viel trinken heisst bei mir auch ständig pissen :dumdiedum: und ich darf ja net einfach mal schnell zum nächsten Baum ranfahren, wie ich das auf der LS mache. :D

    Bin übrigens in der Gruppe "betreutes Fahren". :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • war auch da
    aber die db sache war schon misst :oh_man:
    wenn das da so weiter geht schieben wir balt das moped über die strecke
    aber im ganzen war es mal wieder super :D

  • Zitat

    Original von Wölfi
    war auch da
    aber die db sache war schon misst :oh_man:
    wenn das da so weiter geht schieben wir balt das moped über die strecke
    aber im ganzen war es mal wieder super :D

    Ich habe da bis jetzt mit meiner SerienSC44 keine Probleme und der normale BOS mit Eater macht auch keine Probleme aber kann verstehen, wenn es manchen annervt, denn es ist nun mal ne Rennstrecke und keine LS.
    Habe gerade ne mail bekommne, daß auch für die Montagstrainings nun neuer Regeln gelten.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Hallo Govind,

    sicherlich hast Du auch schon von unseren Montagstrainings in Hockenheim gehört, vielleicht hast du auch schon einmal teilgenommen.

    In Hockenheim gelten seit 2008 ab 19.00 Uhr verschärfte Lärmauflagen - das Vorbeifahrgeräusch an den stationären Messpunkten darf dann nur noch maximal 90db (bis 19.00 Uhr sind maximal 100db zulässig) betragen. Dieser Wert ist nur mit einem modernen Motorrad mit einer Serienauspuffanlage oder einer sehr guten Zubehöranlage mit db-Killer zu schaffen. Daher sind wir gezwungen, den Zeitplan für die Montagstrainings ab sofort diesen Bedingungen anzupassen.

    Alle Informationen sowie den Zeitplan findest Du auf unserer Internetseite unter http://www.speer-racing.com/veranstaltungs…s-in-hockenheim

    Wir sind auf die Mitarbeit und Einsicht aller Teilnehmer angewiesen - wenn wir es nicht schaffen, die Auflagen einzuhalten sind die Montagstrainings generell gefährdet!

    Wir danken für Dein Verständnis und freuen uns auf viele schöne Montagstrainings in Hockenheim!

    Mit sportlichem Gruß
    SPEER RACING GmbH

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Ich habe da bis jetzt mit meiner SerienSC44 keine Probleme und der normale BOS mit Eater macht auch keine Probleme aber kann verstehen, wenn es manchen annervt, denn es ist nun mal ne Rennstrecke und keine LS.


    Gruß
    G.A.C.O.


    verstäntnis habe ich ja für die anwohner man hört es bis ins dorf wenn der wind gut steht ...
    also db iter rein .... nach messung bei 6000 um/1 trotzdem noch 105 db :wow
    habe da noch mit wolle getrickst :D
    es wurde auch wehrend des fahrbetriebes gemessen

    führ die strasse muss ich wohl noch was machen ..na ja
    ihrgend was ist ja immer



    mein bos den ich noch habe würde es noch schaffen denke ich :gruebel:

  • Ein Grund mehr nicht mehr in Hockenheim zu fahren.

    Die spinnen doch :evil:

    Gibt ja zum Glück noch andere Rennstrecken, wo 105 DB kein Problem darstellen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (12. Mai 2008 um 16:33)

  • Zitat

    Original von derdude
    Ein Grund mehr nicht mehr in Hockenheim zu fahren.

    Die spinnen doch :evil:

    Gibt ja zum Glück noch andere Rennstrecken, wo 105 DB kein Problem darstellen. :D

    ganz mein reden ;)