Repsol-treffen

  • So ein Misst....

    Es pisst !!! Und ich finde meinen Regenkombi nicht! Naja, dann muss es eben auch mal ohne gehen. Wir treffen uns später Jungs und Mädels..

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • So ein Scheibenkleister, ich könnt :kotz:.

    Mach ma das beste draus....

    Bis später

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • .... in 17 Minuten gehts los! Noch ist es trocken ...
    Ins Schwitzen komm ich auch nicht bei 16 ° ;)


    Freu mich auf Euch !
    Jungs und Mädel'z bis später ! Passt auf Euch auf !

    :) :) :) :) :) :) :)


    PS.
    Repsolharry - bis gleich, 9:30 Uhr Burger King Waiblingen !

  • So feierabend!!! :yeh: eben duschen und dann gehts los!!!!!!! =) Bei uns nur ein bischen am nieseln!!Wenns doller wird muss ich mir erst nen Regenkombi kaufen!!!


    BIS GLEICH und fahrt vorsichtig!!!


    Gruß Daniel

  • Bei uns ist strahlender Sonnenschein :gruebel:
    hab bis eben noch ne Küche fertiggemacht die eigentlich gestern schon fertig sein sollte....waren zuviele Schwierigkeiten...wie oft X(
    jezt muss ich aber nen Zahn zulegen und meine Repsol zwischen den Küchenabfall quetschen weil ich keine Zeit mehr habe zum Abladen ;(
    nun denn....bis später :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein :gruebel:
    hab bis eben noch ne Küche fertiggemacht die eigentlich gestern schon fertig sein sollte....waren zuviele Schwierigkeiten...wie oft X(
    jezt muss ich aber nen Zahn zulegen und meine Repsol zwischen den Küchenabfall quetschen weil ich keine Zeit mehr habe zum Abladen ;(
    nun denn....bis später :perfekt3:

    Ich würde ja auch lieber nach Freiburg. ;)
    http://wetter.rtl.de/deutschland/vo…=Freiburg&tag=1

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So bin heile wieder zu Hause angekommen!!ES war richtig GEIL!!!Hammer anblick ,hammer Leute,hammer Tour,hammer Treffen!!!Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren,Tour Guides....und alle die sich so bemüht haben das Treffen zu veranstalten!Habt ihr richtig gut hinbekommen!! :respekt: :massa:


    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!!

    Gruß Daniel

  • Ich hab auch den Ar... nochmal richtig gewaschen bekommen und bin jetzt gut zu Hause angekommen !!!

    Kann mich da nur anschließen HAMMER TREFFEN !!! Geniale Tourführung, und am Ende sogar noch ein paar trockene Kurven mit schönen Wetter auf den Feldberg !!!

    DAS SCHREIT AUF JEDEN FALL NACH WIEDERHOLUNG !!!!!!

    Ich freu mich schon auf die Bilder/ Filme...einfach ein super Anblick gewesen.....Repsol forever !!

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    We will either find a way or make one... :sonne:

  • =) =) =)

    Auch wieder daheim, es war ein super Wochenende, von a - z gut geplant, super Unterkunft, tolle Touren (vor allem der gestrige Abschluss) , total nette Leute ... es gibt definitiv nichts negatives zu berichten.

    Ich hoffe das auch die nicht Repsoler Spaß hatten, leider habt ihr den schönsten Teil der Strecke verpasst ...

    Alle die gestern abgereist sind und die Bilder/Videos haben wollen,. bitte per PN die Lieferanschrift für die DVD durchgeben.

    :perfekt3: :perfekt3:

    Hier nun ein paar Bilder (Für Vollansicht aufs Bild klicken)

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (20. Juli 2008 um 12:29)

  • Hi Leute,

    ich bin auch gerade eben wieder zu Hause eingetrudelt. Nochmal ein dickes FETTES Danke an die Organisatoren dieses Treffens.. Es war SUPER! Keine Probleme kein Garnichts! Alles Super Gut!!! Bin auf jeden Fall beim nächsten Repol Treffen wieder mit am Start! Aber ggf. trifft man sich ja auch so mal wieder :D

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Auch aus Köln viele Grüße an alle Repsoler. :wavey:
    War das ein geiles Wochenende, ich bin immer noch ganz :freu: :freu: :freu: (-: (-: (-: Für nichts auf der Welt möchte ich diesen Event missen :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Nochmals vielen Dank an die gesittete Fahrweise :biker: :biker: :biker: damit habt Ihr mich als Tourguide gut unterstützt. Ich hoffe, es war für alle was Passendes dabei.

    Jetzt aber ab in die Garage :weg:
    Moped putzen !!!
    @Toy: ist Deine Felge auch so schwarz ?! :lol:

    Gruß
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (20. Juli 2008 um 14:14)

  • Neee, meine sind ganz sauber von dem Regen auf der Heimfahrt :tougue:

    :D

    Es war echt cool, ich warte schon auf die Videos.

    cu Toy

  • So, bin nun auch wieder gut angekommen, ohne Regen aber mit schönen Staus auf der Bahn. Hab nie so viele Holländer und Wohnwägen auf einen Haufen gesehen. :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Will mich bedanken für ein schönes Wochende mit euch, für die schönen Bilder, für die geile Tour, für einen Spitzen Tour Guide, für die Super Organisation, für die mit reichlich Käse überbackenen Schnitzel (hab grad meine Tastatur voll gesabbert). Es war ein sau geiler Event und werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Danke auch Uschi Bertram und der zickigen, unbefriedigten Nachbarin (die übrigens morgen zum Brustspezialisten geht-Insider wissen was ich meine)- die haben für mächtig Spaß gesorgt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal so zwischendurch.

  • Mit einem gehörigen nassen O< sind wir auch zu Hause angekommen.

    Kann mich auch nur anschließen SUPER Wochenende, SUPER Organisation, SUPER Tourguide :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Bumi66 (der Farbtupfer zwischen den Repsen)

    Lieber Jens vielen Dank für die Begleitung, und Du siehst Repsolfahrer sind auch normale Leute 8) 8)
    Als Dank nur für Dich ein Geschenk der orangenen Gemeinde Klick

    Uschi Bertram wäre sprachlos :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • ...wieso ist denn unser Thread auf die 2.Seite gerutscht :?zeichen:
    ...hat denn hier keiner mehr Interesse dran :?zeichen:

    Geht ja gar nicht ..... so, jetzt ist er wieder vorne auf der 1.Seite

    :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: