Mini China Ausfahrt

  • 9.00 Uhr Kühl die Verkleidung sitzt
    12.00 Uhr Warm die Verkleidung sitzt
    14.00 Uhr hohe Temperaturen Racetracks die Verkleidung hält was sie verspricht
    16.00 Uhr die Verkleidung ist Perfekt ,Fahrer durstig und müde
    Hoffen nun auf mehr

    Euer Franky ;)


    http://img372.imageshack.us/my.php?image=022ag7.jpg
    http://img372.imageshack.us/my.php?image=010dk0.jpg
    http://img102.imageshack.us/my.php?image=009xb1.jpg

  • Hi Franky,

    schicke Bilder, sag mal kommst du noch solche China Verkleidungen ran und was würden die kosten!

    Ich brauche eine neue, fü eine 07 Blade, habe mich vor knapp 4 wochen hin gepackt. ;(

  • Coole sache machts das auch mit Online bestellung ?

    Weil bis nach euch runter ist doch eine grössere Tour un im moment darf eh nicht fahren, wegen den schäden an meinem Torso! ?(

  • Na ja, bei mir hat sich jetzt als ich die mittlere Verkleidung mal abgenommen habe der Lack unter den Schrauben beim aufschrauben abgelöst, und an der anderen Stelle wo ein Aufkeber unter der Schaube ist, hat sich der auch ein Stück abgehoben. Wenn die Schauben drin sind sieht man's zwar fast nicht, aber unschön is es trotzdem. Entweder dern Cinese hat gar keine Grundierung verwendet damit der Lack gut auf dem Kunststoff hält, oder an den Stellen war keine.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (11. Mai 2008 um 19:57)

  • Man sollte ja auch die schrauben nicht blank einschrauben
    07er seitenteile sind in der machen und wird so Chang kostenlos gewechselt
    jeder poloshop hat aluschrauben mit teflonunterlagscheiben wo man durch die bohrung stecken kann und somit zentrieren

  • Na ja an der originalen Verkleidung gibt's ja auch keine Probleme, auch nicht an meiner nachlackierten, also binn ich nicht davon ausgegangen daß das nötig ist. Teflonscheiben gibt's auch einzeln, hab ich sogar da, aber woher soll man das vorher wissen daß das nötig ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    .....bei mir hat sich jetzt als ich die mittlere Verkleidung mal abgenommen habe der Lack unter den Schrauben beim aufschrauben abgelöst, und an der anderen Stelle wo ein Aufkeber unter der Schaube ist, hat sich der auch ein Stück abgehoben.....

    das wird auch aussage einiger "china-verkleidungs-geschädigten" noch schlimmer. war auch letztes ein großer fred im kawa forum.

    gruss

    christian

  • die mehrzahl und ich sind zufrieden
    außerdem ist selbst bei der orginalen der lack schlecht ,siehe forum
    gerne kann ich die verkleidungen auch montieren
    Kawa Forum jup da bin ich auch ;)

  • nichts für ungut aber es ist und bleibt china schrott. wenn du den kram hier in deutschland verkaufen willst, solltet du vorher prüfen, ob die plastiks mit schadstoffen belastet sind, die hier nicht in produkten enthalten sein dürfen. da gab es glaube ich schon mal ärger mit so einem wilden importeur, der damit auf die nase gefallen ist.

    gruss

    chrsitian

  • also ich bin nach wie vor mit meiner o7er china verkleidung voll
    zufrieden :perfekt:

    habe sie nun ca 4000 km gefahren,(war auch mal autobahn mit dabei) und
    ich würde im falle eines falles,
    sooofort wieder ne china verkleidung ordern :perfekt2:

  • Zitat

    Original von christian73
    nichts für ungut aber es ist und bleibt china schrott. wenn du den kram hier in deutschland verkaufen willst, solltet du vorher prüfen, ob die plastiks mit schadstoffen belastet sind, die hier nicht in produkten enthalten sein dürfen. da gab es glaube ich schon mal ärger mit so einem wilden importeur, der damit auf die nase gefallen ist.

    gruss

    chrsitian

    muahahah wenn du jeden ChinaSchrott von deiner Blade abbaust bleibt nicht mehr viel übrig von deiner deutschen Blade Christian73 oder solltest du dass nicht wissen?
    ;)

  • Stehe heute wartend bei einer Gedenkfahrt ... steht schicke blaue Susi neben uns ... ich frage ihn ... Eigenbau oder China .... uuups sagt der Original :gruebel:;) ... sah trotzdem sehr schick aus 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (11. Mai 2008 um 23:04)

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Stehe heute wartend bei einer Gedenkfahrt ... steht schicke blaue Susi neben uns ... ich frage ihn ... Eigenbau oder China .... uuups sagt der Original :gruebel:;) ... sah trotzdem sehr schick aus 8)


    Hast du irgendwo Fotos in groß von deinem Moppi ??? Ist doch auch eine ´China-Verkleidung nehme ich an. Die gefällt mir nämlich auch sehr gut.. :daumen_rauf:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von christian73
    nichts für ungut aber es ist und bleibt china schrott. wenn du den kram hier in deutschland verkaufen willst, solltet du vorher prüfen, ob die plastiks mit schadstoffen belastet sind, die hier nicht in produkten enthalten sein dürfen. da gab es glaube ich schon mal ärger mit so einem wilden importeur, der damit auf die nase gefallen ist.

    gruss

    chrsitian

    von dir habe ich auch nichts anderes erwartet ist ja auch nichts neues für mich das du nur bulschit im kopf hast :tougue:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR

    von dir habe ich auch nichts anderes erwartet ist ja auch nichts neues für mich das du nur bulschit im kopf hast :tougue:

    (-: