kurz vor dem kundendienst

  • hallo,

    bin jetzt bei km 800

    bei auslieferung was das motorrad top eingestellt.

    zwischenzeitlich gibts folgende änderungen:

    - griff links war locker
    - gasgriff hat ordentlich spiel und muss bald nachgestellt werden
    - kette hat sich mörderisch gelängt und muss ebenfalls dringen gespannt werden ( so kann man nicht mehr fahren )


    was kommt sonst noch so auf den ersten 1000km ?
    ist das mit der kette normal ?


    mfg

  • Hallo Norman,

    also das wundert mich doch sehr, und das bei Honda... ?(
    Ich kenne das so nicht, hatte bisher drei neue Hondas !
    ( MTX 80, CBR 600, CBR 954 ).
    Wie hast Du denn das mit der Kette angestellt, beschleunigst Du immer voll Power oder so... :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (14. Mai 2008 um 09:00)

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    ...
    Wie hast Du denn das mit der Kette angestellt, beschleunigst Du immer voll Power oder so... :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

    darf man das nicht ? :mad:

    ( bis jetzt hab ich noch nicht über 10.000 gedreht - wie wird das erst bei 12.000 ???? )

  • Zitat

    Original von Mr_Spinalzo

    darf man das nicht ? :mad:

    ( bis jetzt hab ich noch nicht über 10.000 gedreht - wie wird das erst bei 12.000 ???? )

    also ich hatte das, nachdem das öl schön heiss war, auch ein paar mal gemacht, klar darfste die bis 10.000 drehen ;)
    aber das dadurch die kette in mitleidenschaft gezogen wird, das kann ich mir nicht vorstellen...
    da liegt der hase woanders begraben :mmhh:

  • Hi,
    na bei der Kette hat sich nicht viel getan, aber das Spiel am Gasgriff ist schon sehr gross.
    Bin bei 920 Km.

    Gruß Claudio

  • Moin,

    na klar kann eine Kette sich längen, vielleicht war selbige von Anfang an zu locker ;) Nach 800klm und etwas harter Beschleunigung längt die Kette sich schon etwas!

    Mit dem Griffen ist leider kein Sonderfall benutze mal die Suche, da gab es einen Thread, wo einige dass bemängelt haben. Die Griffe sind zu weich etwas zu gross...der Kleber schafft dat dann nimmer. X( Wird bei dem Kundendienst mit erledigt.

    Dein Auspufftopf/ schwarze seitliche Fläche hat aber noch keine weissen Flecken oder, schau mal nach...könnte dat nächste Übel werden. :tougue:

    Na das Spiel am Gasgriff einstellen dauert 60 Sekunden, Mutter lösen....etwas herausdrehen wieder anziehen. dat wars..ist doch kein Thema. :P

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (14. Mai 2008 um 11:32)