Dumme Frage zum Heck

  • Hallo,

    was ist denn eigentlich jetzt (nachdem der Auspuff endlich wieder da ist, wo er hingehört ;)) im Heck der SC59?

    Gibt´s da wieder ein kleines Staufach?

    Oder ist das jetzt alles viel zu flach dafür?

  • Mahlzeit,

    für ein bischen Kleinkram reichts. Bedienungsanleitung, Geldbeutel, Handy ... dann war schon Ende. Mit der Sitzabdeckung bleibt noch ein bischen mehr Platz, weil die nicht mit so nem fetten Haken unten eingehakt wird.

    Grüßle

  • Mit dem Umbau von R+G wird das Staufach sogar noch etwas größer - mir reichts.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • das ist der reinste kofferraum für so einen racer :D

    hatte mir neulich einen schokoriegel für zwischendurch mitgenommen. der ist so weit nach unten durchgerutscht, dass ich kaum wieder dran gekommen bin. vielleicht sollte ich für solche fälle auch die bedienungsaleitung mitnehmen, damit alles etwas strammer drinsitzt. ansonsten wüsste ich nicht wofür ich die mitführen sollte....