Aufkleber auf der Schwinge !!!

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Also mit einem Schaber würde ich da nicht ran gehen. Auch wenns eloxiert ist. :nono: Habe es auch mit dem Heißluftfön gemacht. Man muss da allerdings bisschen mit dem Abstand/temp. und Abziehgeschwindigkeit (-: spielen. Zu kalt geht nicht (es bleiben Rückstände), zu warm reißt der Aufkleber ab beim Abziehen. Aber es ging letztendlich perfekt. :daumen_rauf:


    :flüster:hab wirklich keinerlei probleme gehabt, wie gesagt muß man den schaber nur flacher als flach auflegen und mit viel gefühl arbeiten :flüster:
    ich kann das nur empfehlen,mit dem finger die reste abpuhlen ist nämlich für`n O<

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von makro
    Einfach erwärmen, Aufkleber abziehen und eventuelle Rückstände mit WD40 entfernen.

    Das sollteste mal erwärmen.....und entfernen...... :wow

    aber schönes möppi...hab die gleiche.....allerdings erwärmt und entfernt.... :cool3:

    gruss
    ghost...

    http://imageshack.us[/IMG]

    ps: hatten schon lange keinen angststreifen fred mehr.....hab noch bauchschmerzen von dem letzten...... :yeh:

  • Zitat

    Original von tc1612
    :flüster: ich hab meine mit nem ceranfeld glasschaber abgemacht :lupe: ohne kratzer oder sonstige beschädigungen :perfekt: nur schön flach aufsetzen und die paar klebereste mit wd 40 und nem tuch abwischen....fertig :perfekt: hat ca 15 min gedauert und sieht viiiiel besser aus :perfekt2:

    funktioniert sehr gut, wenn man etwas fingerspitzengefühl hat...
    für jemanden mit 2 linken händen, ist mühsames rubbeln empfehlenswert...

  • habs heute auch getan uns zwar ganz easy :yeh:
    möppi warm fahren,die schwinge wird praktisch auch warm und ganz einfach an einer ecke beginnend schräg abziehen. =)

    funzt perfekt :perfekt3: ohne fön und bla bla :oh_man:

    sauber machen kannste womit du willst 8)

    bei mir gab es keine rückstände :cool3:

    warum alles so leicht machen,wenn es auch schwerer geht :tougue:

    1000RR

    Gruß Fireboy :cooool:

  • Zitat

    Original von Don29
    habs heute auch getan uns zwar ganz easy :yeh:
    möppi warm fahren,die schwinge wird praktisch auch warm und ganz einfach an einer ecke beginnend schräg abziehen. =)

    funzt perfekt :perfekt3: ohne fön und bla bla :oh_man:

    sauber machen kannste womit du willst 8)

    bei mir gab es keine rückstände :cool3:

    warum alles so leicht machen,wenn es auch schwerer geht :tougue:


    :streichel:natürlich kannste sauber machen womit DU willst :streichel: ata,ako pads,säure, =) :good posting: :respekt:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Mit dem Fön !!! Top....... Brauchste nur noch mit WD40 nachwischen und nix ist mehr zu sehen. Und in einem kannst Du mit dem WD40 über die Felgen gehen. Wenn Du schonmal da unten rumkrakselst........ :yeh: